Mögt ihr die unwissenden aufklären?
Wenns noch möglich ist, dann diese Farbe hier: #333399
Wenn alle das weiße Forumdesign verwenden, dann dürfte es gut sichtbar sein.
--
Würd mich dann für diese Farbe entscheiden
#ddcd00 Sticht zumindest schön ins Auge.
Nicht auf der Standard-Auswahl, aber schreibe meine Texte meist eh im Texteditor, viel bequemer als Web Kram, wie immer eigentlich. Sublime unterstützt das man eigene Sprachen mit Befehlen fixiert, sollte kein großes Problem sein.
Haben dann alle schon die PMs von DSA erhalten?
Geändert von Mivey (24.04.2016 um 21:26 Uhr)
Tatsache, die Signaturbilder sehen super aus. Aber verles ich mich, oder steht da "pessenger"? ^^°
Egal, liegt vermutlich an der Auflösung. Danke auf jeden Fall für deine Mühen!![]()
Mir hat meine gesamte Auswahl gefallen und ich musste wirklich überlegen bis ich wusste was ich nehmen weil beide gut gepasst hätten aber ich habe das genommen was in den Charakter am besten hinein passt nachdem ich einen Freund gefragt habe der hier nicht involviert ist.![]()
Bin ich froh, dass das Praktikum noch nicht gleich beginnt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich während des Praktikum nur 2 Dinge machen werde (vom Schlafen mal abgesehen): Arbeiten und hier lesen/schreiben.
Edit: Und wie vorausgesehen schnellt mein Postcounter in die Höhe.
Der offizielle "Caro hat keinen Bock, ihren eigenen Laptop nochmal einzuschalten und nutzt deswegen Gennys Account"-Tabellenpost:
Name Spieler Farbnummer Anklickbar? Ross Norway Lynx #33cccc Erweitertes Menü Zoe Saphir Caro #009966 Erweitertes Menü Ewgenya Szabó steel #DAA520 Ja (dritte Reihe, zweites von oben) Lilly Klein Soladra #3366ff Erweitertes Menü Fabian Klein wusch #0000FF Ja (Mitte dunkelblaue Reihe) Leana Paze Mephista #ff8c00 Ja (Mitte orangene Reihe) Ben Ben #008000 Ja (Mitte grüne Reihe) Nova Sjöberg Gendrek #66cc33 Erweitertes Menü Richard Edenborough Jr. Daen vom Clan #800080 Ja (Zweites von oben, violette Reihe) "Brix" Roquemore MeTaLeVeL #8B4513 Ja (dritte Reihe ganz oben) Hannah Thompson Kaia #660033 Erweitertes Menü Amy Cheung Shinshrii #EE82EE Ja, (Mitte violette Reihe) Sam Catus Eddy131 #808080 Ja (zweites von oben, graue Reihe) Andrei Pokovnik truecarver #333399 Erweitertes Menü Susanne Krause Layana #cc33ff Erweitertes Menü Casey Meier Mivey #ddcd00 - Iker Johnson BDraw #766159 - Ugur Celal Tako #FE5F55 - Valentijn Carver Narrenwelt #008080 Ja (Türkise Reihe, ganz oben)
Ich denke, Takos Farbe geht klar, aber das muss Robert entscheiden.![]()
Geändert von Gendrek (24.04.2016 um 23:07 Uhr)
Die Signaturen sind echt cool, danke Kaia!
Bin schon gespannt darauf wenn es losgeht (bzw. auch auf meinen Hintergrund, der noch aussteht *ein wenig rumhibbelt*)![]()
--