Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fabian und Zoe sitzen nebeneinander im Flieger, nett.

Hoffentlich wird Fabian da nicht zu heiß

Zoe hat jetzt übrigens auch Gepäck! Und ich habe mir viel Mühe gegeben, ja?!

So alle Signaturen raus bis auf die letzten 4 :>
    Hab eben meine Vorlage zerschossen und muss also alles nochmal machen... aber nicht heute.
    Wer sie benutzt: freut mich~
    Wer kein Bock drauf hat: Macht nix

Vieeelen Dank für die Signaturen Die sind voll toll

Dieses mal muss ich dran denken das ich das DIng zum BMT als Namensschild mitbringe.
    @Caro: Wird schon gut gehen, immerhin sollte auf 3A auch seine 14 Jahre alte Schwester sein.

Ich will auch meinen Sitznachbarn finden (wenn ich einen habe, der den Absturz überlebt )! o/
    Echt coole Idee mit dem Flugticket.

Was bedeutet "anklickbar"?

Dass die Farbe einfach im Menü anzuwählen ist - entweder bei den Standardfarben oder im erweiterten Regenbogen-Menü. Kurz: Dass man die Zahlenkombo nicht von Hand eintippen muss

Flug 180. Oh shit.

You see what I did there?

Mögt ihr die unwissenden aufklären?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mögt ihr die unwissenden aufklären?
    In der Filmserie 'Final Destination' spielt die Zahl 180 eine große Rolle. Der Flug, der auf dem Weg von ? nach Paris in Teil 1 verunglückt, hat beispielsweise ebenfalls die Nummer 180.

Ah stimmt ja, da war was, Teil 1 habe ich vor Jahren gesehen.

Wenns noch möglich ist, dann diese Farbe hier: #333399

Wenn alle das weiße Forumdesign verwenden, dann dürfte es gut sichtbar sein.

Ich sitze neben Brix...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich sitze neben Brix...
    Gern geschehen

Ich bin übrigens noch am Verteilen der Hintergründe - ein Teil wird wohl erst morgen fertig werden. Ich hoffe, ihr seid dann alle zufrieden mit dem, was ich mir ausgedacht habe

Mir hat meine gesamte Auswahl gefallen und ich musste wirklich überlegen bis ich wusste was ich nehmen weil beide gut gepasst hätten aber ich habe das genommen was in den Charakter am besten hinein passt nachdem ich einen Freund gefragt habe der hier nicht involviert ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich sitze neben Brix...
    Sie sieht es positiv. Dank des Absturzes muss sie nicht die eigentlich gesamte Flugdauer neben dem Dick sitzen.

Bin ich froh, dass das Praktikum noch nicht gleich beginnt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich während des Praktikum nur 2 Dinge machen werde (vom Schlafen mal abgesehen): Arbeiten und hier lesen/schreiben.

Edit: Und wie vorausgesehen schnellt mein Postcounter in die Höhe.

#FE5F55 würde ich nehmen, wenn das nicht zu nah an purem rot ist
    Ansonsten #6A7152