Ich schaue aus dem Fenster und denke mir: Heute wäre ein super Tag, mit einem RP zu beginnen.![]()
Wäre es, wenn ich die Hintergründe schon parat hätteIch habe ja jetzt die Klausur hinter mir und werde im Laufe der Woche den organisatorischen Rest erledigen - würde euch der 25.04. (also der Montag) als Starttermin passen? Dann würde ich den mal ins Auge fassen.
Wir fangen an wenn und wann es dir passt, du bist die SL. ^^
Rein persönlich hätte ich die letzten zwei Monate viel Zeit gehabt, ab nächster Woche jedoch deutlich weniger, werde mich also ein ganz klein wenig mehr aus dem RP herausnehmen und hatte gehofft, dass Mittwoch, 20. vielleicht hätte klappen können. ^^ Ist aber nicht so schlimm und eigentlich nur persönliches Pech, zum Glück hatten sich ja noch deutlich mehr Spieler gemeldet.
Das nur kurz zur Erklärung, warum ich mir ein früher Starttermin rein persönlich super gefallen hätte. Aber klar ist, dass dein Zeitplan immer vorgeht.![]()
Ja, der Blick aus dem Fenster ist besser als jede Kristallkugel (und genau so wenig aussagekräftig bezüglich der Zukunft) ^^
Montag klingt gut
Eigentlich klingt jeder Tag gut, an dem es startet
Freu mich schon auf meine Hintergründe und das allgemeine Setting der Insel![]()
Ohmeingottohmeingottohmeingott!
Ich habe vorgestern irgendwie aus Zufall noch auf Narrenwelts Profil gesehen, dass er dieses seltsame Foto von einer mir fremden Person hat und dachte mir: "Mann, der hat sich aber echt verändert."![]()
Allgemein voll schön, dich mal wieder hier zu lesen, Narrenwelt!
Ich will euh die Signaturen schicken![]()
Vielleicht mach ich das auch morgen schon und reiche dann die extra Info nach :x
--