Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bin das eigentlich nur ich oder geht auch anderen Leuten so sehr auf die Eier, dass sich auf vergangene Dramen gestürzt wird wie die Geier und man sich jetzt schon einen darauf hobelt eventuell juicy Drama zu haben?
    Ich glaube, du verstehst das falsch. Das wünscht euch mit eurem RP logischerweise niemand (denke ich zumindest) - weil es, wie schon erwähnt, zu Lasten der Spielleitung und der Spieler selbst fällt.

Dass ich das Drama in DG2 noch mal nachlesen wollte, lag einfach nur daran, dass ich einfach nicht dabei war und im Groben wissen wollte, worum es ging. Einfach nur, weil es dann mehr zu sagen gibt außer "Es gab einen Querschläger, der den ganzen Spielern das Spiel ruiniert hat, sodass die ihn nicht mehr dabeihaben wollten". Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ist doch nichts dabei, über Fälle zu reden, wo es in der Vergangenheit nicht geklappt hat, solange man sich nicht verbeißt?
    Glaub ja eher, dass es generell nicht gerne gesehen wird, wenn zu viel in die Vergangenheit geguckt wird, besser bekannt als "Vor XY Jahren gab es mal einen Fall, an den sich zwar keiner mehr erinnert, aber bei dem...." und so weiter.

Geändert von Kael (17.04.2016 um 16:19 Uhr)