Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich für die Dauer des Spiels allen Teilnehmern die Namen ihrer Charaktere Verpassen?
    Zumindest als Zusatz?
    Das wäre doch super für die Orientierung und einfacher um sich in die Figuren hineinzuversetzen, die man verkörpert : D
    Wenn du einen Mod ganz lieb bittest, stellt er dir den Namen vielleicht als Benutzerrang ein .

Ich hab jetzt die Profile alle grob überflogen und mich durch die 12 Seiten hier gewälzt. Ich find die Idee super interessant. Hättet ihr theoretisch noch Platz? Ich muss bloß vorwarnen, ich habe ewig nichts mehr geschrieben und bin wie Eddy (und Ben?) absoluter Neuling was solche Schreib-RPGs angeht, ich kenne einzig und allein meine DSA-Gruppe (und die war... "speziell"). ^^°

Bis zum 17.04. kann man seine Charaktere noch einreichen. The more, the merrier

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bis zum 17.04. kann man seine Charaktere noch einreichen. The more, the merrier
    Alles klar Ich hab das richtig verstanden, ich poste meinen Char dann einfach im Charakterthread und wenn etwas nicht passt, sagt ihr Bescheid und ich überarbeite dann?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Mod ganz lieb bittest, stellt er dir den Namen vielleicht als Benutzerrang ein .
    Das ist ne coole Idee : D

Caro? ^^
    Meine Lieblingsmoderatorin, wäre es möglich mir den Sonderrang "Sam Catus" zu geben?
    "Sam" allein würde aber auch schon reichen

Moderatoren können dein Rang nicht ändern.

Dafür musst du einen Admin anschreiben.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Moderatoren können dein Rang nicht ändern.

Dafür musst du einen Admin anschreiben.
    Von denen kenn ich aber keinen
    Naja, wäre zwar ne nette Sache gewesen, aber so wichtig ist es mir jetzt auch nicht.
    Wäre ja eigentlich nur Sinnvoll, wenn alle oder zumindest ein Großteil der Spieler das machen würden.
    Und Caro hat mir ja praktisch versprochen, dass ich das nach 2 Tagen eh drauf hab

@BDraw: Genau.
    So war's bei mir und besonders steel wird dir sicher helfen, wenn dein Charakter nicht ganz so gut ist