Ohja Steel, diese Szenen waren super!![]()
Die anderen Marvel-Filme stehen dem aber nicht nach.
Guardians of the Galaxy war in Punkto Humor auch ziemlich gut und Deadpool und Suicide Quad schlagen ja in ähnliche Richtungen (Ersteren hab ich noch nicht gesehen und der Zweite ist ja noch nicht raus).
Eigentlich finde ich alle Marvel-Filme und -Serien ziemlich gut bis genail, die die letzten Jahre so raus gekommen.
Mit Ausnahme von der zweiten Staffel von Daredevil vielleicht - Logiklöcher Loch und Löcher.
Da passt's vorne und hinten nicht.
Aber sonst macht Marvel da im Moment nicht viel falsch![]()
Aaaahh!
Eine gute Woche nicht ins Forum geschaut, und schon ist hier alles am laufen! Hatte erst mit einem Start (und dementsprechend auch erst mit dem offiziellen Start der Anmeldung) ab dem 20. gerechnet). Hätte es also fast verpasst.
Also, ich will gerne dabei sein, grobes Charakter.Konzept steht zumindest in meinem Kopf. Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende alles verschriftlicht bekomme. Charakter-Platzhalter ist in jedem Fall gesetzt und ich hoffe, meine Farbe passt.
--
So, mein Charakter steht jetzt so einigermaßen (hatte in der Mittagspause voll viele Ideen), evtl. ergänze ich bei den Spezialisierungen noch ein wenig (bzw. könnte ich noch ein wenig Hilfe von euch bei der Bezeichnung für mein Stärke-Talent brauchen). Ahja, einen Nachnamen brauche ich auch noch. Irgendwie will mir alles nicht so recht gefallen :/
Ansonsten hoffe ich, dass der Chara soweit in Ordnung ist.
Weil mir gerade so war, habe ich uns schonmal unser erstes Trope für eine eventuelle TV Tropes Seite heraus gesucht.
Edit: Eine musikalische Spezialisierung wäre ganz passend, Leute die als Erzieher arbeiten, können so gut wie immer eins spielen glaube ich.
Darf ich mal vorsichtig nachfragen, wann wir unsere Hintergründe bekommen? Ich bin schon voll hibbelig :3