Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich musste den Blog passwortgeschützt machen damit keiner von außerhalb rankommt ;( warum man dafür aber unbedingt n tumblr braucht weiß ich allerdings nicht

Gott, wie cool ist der tumblr bitte?

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, das ist echt toll geworden. <3

Zitat Zitat
    Die durchschnittliche US-Frau (und die USA sind in der weltweiten Durchschnittsgrößten-Tabelle sogar noch vergleichsweise weit oben) ist 1,66m groß. Selbst deutsche Frauen - die zur Spitze gehören - schaffen es im Schnitt nur auf ca. 1,71m. Wenn es um den weltweiten Durchschnitt geht, kann man da natürlich sogar noch mal was abziehen.
    Du siehst mich überrascht. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, Frauen mit 1,75m als ungewöhnlich groß zu bezeichnen...

Mein Ex-Freundin war ungefähr so groß und sie war schon ein Stückchen größer als viele andere Frauen die ich kenne.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du siehst mich überrascht. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, Frauen mit 1,75m als ungewöhnlich groß zu bezeichnen...
    'Ungewöhnlich' groß hätte ich selbst eine Körpergröße von 1,75m auch nicht genannt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gott, wie cool ist der tumblr bitte?

Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, das ist echt toll geworden. <3
    Haha, ja. Kaia hat da so viel Mühe und Liebe in die grafische Ausarbeitung gesteckt, da ging das Schreiben fast von alleine. ^^

Ich habe mir auch mal die tumblr Seite angesehen und ja, da steckt ordentlich mühe drin und das macht den Charakter gleich zehn mal lebendiger.

Kann man sich da auch irgendwie ohne Tumbl tummeln?

Leider nicht soweit ich weiß.