Wieso, das macht immernoch eine Frauenquote von 4:6![]()
Da auch Feuerwehrmänner nicht in voller Montur transatlantische Flugzeugreisen bestreiten (glaube ich), hier ein Bild vom 22-jährigen Hugh Laurie, der im übrigen genau so aussieht wie der Typ aus Breakfast Club (finde ich)!
Oder das hier, ist auch gut!
Coocoo cocooo.
Ein kleines Täubchen hat mir geflüstert, dass eins meiner überflüssigen Talente hilfreich sein könnte~
![]()
--
Ich brauch auch so ein tolles Pic. Kaia!! <3
Wir sollten alle als Charakterbild Hugh Laurie in diversen Cosplay-Outfits nehmen.
Hugh Laurie als Inhaber der Norway Inc.
Hugh Laurie als High School-Jock
Hugh Laurie als Brienne of Tarth
Hugh Laurie als Hu(gh)re
Wooooow, Dick and the Chicks haben sich selbst übertroffenUnd der Blog! So gut!
EDIT: OOOOOOOOOOH, Hannah Bree hat sogar von einem Qualitätstumblr namens "Feminism and Sharks" gerebloggt! <3<3<3<3
Geändert von Caro (08.04.2016 um 20:36 Uhr)
Der Blog ist ohne tumblr-Account anscheinend nicht zugänglich :c
Aber ich mag dat Band samt Mitglieder, coole Idee XD (wo ist dat erste Album auf Soundcloud zum Reinhören? :3)
--![]()
Nein, ist es nicht.
Die durchschnittliche US-Frau (und die USA sind in der weltweiten Durchschnittsgrößten-Tabelle sogar noch vergleichsweise weit oben) ist 1,66m groß. Selbst deutsche Frauen - die zur Spitze gehören - schaffen es im Schnitt nur auf ca. 1,71m. Wenn es um den weltweiten Durchschnitt geht, kann man da natürlich sogar noch mal was abziehen.
Geändert von MeTa (08.04.2016 um 22:45 Uhr)
Ich musste den Blog passwortgeschützt machen damit keiner von außerhalb rankommt ;( warum man dafür aber unbedingt n tumblr braucht weiß ich allerdings nicht![]()