Ich habe jetzt meinen Char zu 100% fertig denke ich.![]()
Ich bin kein Experte, aber es gibt zahlreiche Blautöne, die man im hellen Design sehr gut sehen kann (und extra dafür habe ich kurz meine Augen mit diesem kreischenden Orange geschändet.UND alle diese Farben sind einfach anklickbar im erweiterten Farbmenü.)Zitat
Wirklich, Soladra, deinen Blauton kann man im dunklen Design kaum erkennen und bei wusch war es immer schon sehr eng und ich musste jeden einzelnen seiner Posts markieren. Und ich sehe selbst im direkten Vergleich keinen Unterschied zwischen den Farben. Macht, was ihr wollt, ich wollte es nur gesagt haben, dass man Dialoge zwischen euch dann kaum entziffern kann.
Wooooow, Dick and the Chicks haben sich selbst übertroffenUnd der Blog! So gut!
EDIT: OOOOOOOOOOH, Hannah Bree hat sogar von einem Qualitätstumblr namens "Feminism and Sharks" gerebloggt! <3<3<3<3
Geändert von Caro (08.04.2016 um 20:36 Uhr)
Der Blog ist ohne tumblr-Account anscheinend nicht zugänglich :c
Aber ich mag dat Band samt Mitglieder, coole Idee XD (wo ist dat erste Album auf Soundcloud zum Reinhören? :3)
--![]()
Da auch Feuerwehrmänner nicht in voller Montur transatlantische Flugzeugreisen bestreiten (glaube ich), hier ein Bild vom 22-jährigen Hugh Laurie, der im übrigen genau so aussieht wie der Typ aus Breakfast Club (finde ich)!
Oder das hier, ist auch gut!
Coocoo cocooo.
Ein kleines Täubchen hat mir geflüstert, dass eins meiner überflüssigen Talente hilfreich sein könnte~
![]()
--
Ich brauch auch so ein tolles Pic. Kaia!! <3
Wir sollten alle als Charakterbild Hugh Laurie in diversen Cosplay-Outfits nehmen.
Hugh Laurie als Inhaber der Norway Inc.
Hugh Laurie als High School-Jock
Hugh Laurie als Brienne of Tarth
Hugh Laurie als Hu(gh)re