Also entweder Daen will uns alle mit seiner Sprechfarbe wahnsinnig machen oder er hat den puren, reinen Sinn und Zweck seines eigenen Platzhalters vergessen einzufügen![]()
Also entweder Daen will uns alle mit seiner Sprechfarbe wahnsinnig machen oder er hat den puren, reinen Sinn und Zweck seines eigenen Platzhalters vergessen einzufügen![]()
Datamaning, MMX-way![]()
Jede andere Farbe hätte mich aber auch schwer enttäuscht.
Bevor wieder ALLES und JEDER Orange hat!Zitat
Next-Level-MMX-Forenrollenspiel-Taktiken: Platzhalter für die Charakterbeschreibung
Edit: ...und dann werden die Farbreservierungen einfach ignoriert![]()
Geändert von Caro (05.04.2016 um 21:10 Uhr)
Das wird eine östrogenhaltige Reise
Ich habe mein Profil auch noch um ein Nicht-Bewegtbild ergänzt <3
Wir sind nicht nur sehr weiblich, sondern bislang auch sehr jung. Der Herr Degeneres ist mit seinen 31 Jahren ja schon das Älteste.
Ich habe jetzt auch alles noch etwas aufgebessert und sitze immer noch daran, die Spezialisierungen ein bisschen besser auf den Punkt zu bringen.
Einerseits will ich nützlich sein, andererseits aber vor allem die Eigenschaften des Charakters einfangen. Ich habe schon extra auf Programmierfähigkeiten verzichtet, weil die auf der Insel nun möglicherweise eher weniger zum Einsatz kommen.![]()
@Ben: Bei "Geschick" bin ich nicht ganz sicher, ob ich eine zweite Spezialisierung herauslesen kann. Also, vielleicht bin ich nur blöd, aber der Text beschreibt ja eigentlich nur den Strategen, oder?^^
(Ich wollte auch auf diesen Gif-Hype aufspringen).