Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin dabei <3 (und ich spiele nicht Will)

  2. #2
    Mal eine Frage: bekommen wir unsere Hintergründe aus denen wir wählen können zugelost nachdem wir unsere Chars erstellt haben oder davor?

    Und ich befürchte ich muss meine Schreibefähigkeiten zum Teil wieder neu aufbauen wenn es losgeht. ^^'

  3. #3
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann danach. Macht auch am ehesten Sinn, weil dann ja so seltsame Sachen passieren könnten, dass jemand ein Kind spielt, das dann den Hintergrund eines... keine Ahnung, Waffenschmugglers hat oder so.
    Ich weiß natürlich nicht, wie sich die Hintergründe genau gestalten und was es überhaupt geben wird, aber ich stelle mir das andersherum eher unpraktisch vor.
    (Das ist übrigens die Sache, die mich am meisten hypted, ich bin soo gespannt.)
    Ich mache also auch mit.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Macht auch am ehesten Sinn, weil dann ja so seltsame Sachen passieren könnten, dass jemand ein Kind spielt, das dann den Hintergrund eines... keine Ahnung, Waffenschmugglers hat oder so.
    Hatte Leo nicht in ihrem Rucksack ein Paket Drogen? (Oder hab ich mir das selber ausgedacht? Kann auch sein...)

  5. #5
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte ich muss meine Schreibefähigkeiten zum Teil wieder neu aufbauen wenn es losgeht. ^^'
    Da hilft wohl nur ein früher Prolog!

  6. #6
    Scheint so Daen, scheint so. Und ich kann mir vorstellen, dass du da überhaupt nicht traurig drüber bist.

  7. #7
    Ich wäre auch dabei

  8. #8
    Klingt super interessant und ich hätte prinzipiell voll Bock da mitzumachen. Ich hoffe nur, dass ich es zeitlich auch irgendwie hin bekomme (wahrscheinlich wird's bei mir im Mai auf der Arbeit ziemlich stressig, könnte da also nur abends und hab ein wenig Angst dann wieder nicht hinterher zu kommen ._.)

  9. #9
    Machst du wieder Namenskärtchen Kaia?

  10. #10
    Gerne :3

  11. #11
    Oh?
    Geht's los?

  12. #12
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Gerne :3
    Super, ich freue mich schon auf meinen neuen Signaturschmuck..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •