Ja!
Und ich bin für die Zeit vor dem BMT. Also: So bald wie möglich. Also: Ende April.
Ja!
Und ich bin für die Zeit vor dem BMT. Also: So bald wie möglich. Also: Ende April.
Geändert von MeTa (15.03.2016 um 23:29 Uhr)
Ich hab' Interesse, aber ein Memo an mich besagt, dass ich diesmal nur teilnehme, wenn ich mir meiner großzügigen Arbeitszeiten überzeugt bin.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich bin sowieso immer mit von der PartieZeitlich ist es mir eigentlich fast wurscht, auch wenn es natürlich toll wäre, nochmal ein Rollenspiel vor dem BMt zu haben. Aber stress dich nicht
![]()
Ich bin bei jedem RP dabei. Und cool ist, ich habe im Grunde ein fertiges Konzept für ein LOST-RP sogar in der Schublade, ich bin wahnsinnig gespannt, wie Deines aussieht.
Wobei... wollte Sola nicht was die Tage mal machen?
Oder ist sie uns nun komplett verschütt gegangen?![]()
Klingt echt interessant, ich wäre da voll dabei, so die Uni dann nicht mit voller Macht reinhaut.
Also lass Dir ruhig Zeit!![]()
--![]()
Kann man sich das dann vorstellen wie Mystery-Zommxbies auf einer Insel? Bei allem nach Mitte April könnte ichs mir vorstellen.
--
![]()
Als Neuling in dem Bereich würde mich natürlich das genauere Konzept interessieren. Aber generell habe ich schon Lust, mitzumachen!
Freut mich sehr, dass da offenbar Interesse da ist - ich werde versuchen, das Forenrollenspiel dann noch vorm BMT unterzubringen.
Wie schon erwähnt, das Ziel der Gruppe ist es letztendlich einen Weg von der Insel zu finden, gerettet zu werden. Inwiefern die geheimen Hintergründe die Charaktere beeinflussen, ist dann Sache der Spieler. Es kann da durchaus zu Konflikten innerhalb der Gruppe kommen, es ist aber nicht geplant, dass jeder ein eigenes Ziel bekommt und gegeneinander gearbeitet wird.
Ungefähr wie Zommxbies ohne Zombies auf einer Insel kann man sich das wohl vorstellen
Es ist schwierig, da jetzt genaueres zu erzählen - ich will ja auch nicht zu viel vorwegnehmen. Wenn es dir darum geht, dass du nicht genau weißt, wie so ein Forenrollenspiel hier abläuft, würde ich dir vorschlagen, mal die ersten paar Posts in einem Zommxbies-Thread zu lesen, so ähnlich sollte es auch ablaufen. Falls du sonst andere Fragen hast, antworte ich natürlich gerne![]()
Ich bin auch dabei. Ich liebe solche Szenarien, ich habe schließlich nicht umsonst ein Dutzend mal Robinson Crusoe gelesen.
Und ich frage mal Sola ob sie Lust hat mitzumachen.
Edit: Ende April hört sich gut an.