Seite 6 von 82 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #101
    Zitat Zitat
    Die durchschnittliche US-Frau (und die USA sind in der weltweiten Durchschnittsgrößten-Tabelle sogar noch vergleichsweise weit oben) ist 1,66m groß. Selbst deutsche Frauen - die zur Spitze gehören - schaffen es im Schnitt nur auf ca. 1,71m. Wenn es um den weltweiten Durchschnitt geht, kann man da natürlich sogar noch mal was abziehen.
    Du siehst mich überrascht. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, Frauen mit 1,75m als ungewöhnlich groß zu bezeichnen...

  2. #102
    Mein Ex-Freundin war ungefähr so groß und sie war schon ein Stückchen größer als viele andere Frauen die ich kenne.

  3. #103
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du siehst mich überrascht. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, Frauen mit 1,75m als ungewöhnlich groß zu bezeichnen...
    'Ungewöhnlich' groß hätte ich selbst eine Körpergröße von 1,75m auch nicht genannt.

  4. #104
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gott, wie cool ist der tumblr bitte?

    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, das ist echt toll geworden. <3
    Haha, ja. Kaia hat da so viel Mühe und Liebe in die grafische Ausarbeitung gesteckt, da ging das Schreiben fast von alleine. ^^

  5. #105
    Ich habe mir auch mal die tumblr Seite angesehen und ja, da steckt ordentlich mühe drin und das macht den Charakter gleich zehn mal lebendiger.

  6. #106
    Kann man sich da auch irgendwie ohne Tumbl tummeln?

  7. #107
    Leider nicht soweit ich weiß.

  8. #108
    Ich werde den tumblr bis zum RP-Beginn noch regelmäßig aktualisieren.

  9. #109
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich werde den tumblr bis zum RP-Beginn noch regelmäßig aktualisieren.
    Und später nicht mehr?
    Warum denn plötzlich aufhören?
    Nur wegen Absturz auf einer Insel ohne Interwebz?

  10. #110
    Wenn der gute Dick es schafft uns irgendwie Internet zusammen zu basteln schreibt Kaia sicher weiter.

  11. #111
    Ich habe dann heute die ersten beiden PNs mit Hintergründen verschickt - bin dann aber heute Abend nicht da, kann also auf PNs nicht reagieren. Ich versuche mich mit den Hintergründen zu beeilen, aber es wird wohl noch einige Tage dauern, bis alle Hintergründe soweit sind.

  12. #112
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber da ich mir vorgenommen hatte mal bei so einem Rollenspiel teilzunehmen (und das Konzept interessant klingt), würde ich gerne mitmachen
    Kann man sich den noch anmelden, da ja schon Konzepte verschickt wurden?
    Und wird es dann noch ne Nachricht hier geben, wann genau es losgeht, da ich für gewöhnlich nur im Atelier-Bereich schaue, ob es da neue Threads gibt.
    Würde den Anfang meines ersten Foren-Rollenspiels (oder was das angeht meines ersten Rollenspiels überhaupt) nämlich ungern verpassen ^^

  13. #113
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Kann man sich den noch anmelden, da ja schon Konzepte verschickt wurden?
    Ja, kann man.
    Zitat Zitat von DSA-Zocker
    Die Anmeldung/Charaktererstellung wird bis zum 17.04. laufen, späteres Integrieren von zusätzlichen Mitspielern ist leider durch das Setting nicht möglich.

  14. #114
    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, Eddy, einfach melden.

  15. #115
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ja, kann man.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, Eddy, einfach melden.
    Ja danke für die Infos
    Hab grad auch den Charakter-Thread gefunden und die letzten 2 einhalb Stunden gebraucht, um mir da alles durchzulesen XD
    So langsam bekomme ich auch einen Einblick dafür, wie das ganze ablaufen soll.
    Mein Charakter hab ich auch schon fast fertig, muss ihn nur noch ordentlich zu Papier bringen.

    Und wenn ich mal was nicht weiß, dann frag ich, vielen Dank für das Angebot

  16. #116
    Eddy was für Werkzeug hat dein Charakter denn im Handgepäck dabei? Wenn man in die USA einreist ist alles was eine potentielle Waffe sein KÖNNTE schon extrem unvorstellbar ins Flugzeug zu bekommen.

  17. #117
    Ich sehe das ähnlich. Man würde dir so gut wie jedes Werkzeug abnehmen, welches du auch nur irgendwie als Waffe benutzen könntest. Im Gepäck würde dein Werkzeug mehr Sinn machen als im Handgepäck. Und da fällt mir ein, das ich mein Gepäck auch mal aufschreiben sollte.

  18. #118
    Eddy, es ist sehr cool, dass du mitmachst, gerade als Anfänger.
    Trotzdem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du mal einen Blick auf die relative Bodenständigkeit der anderen Chars wirfst und sie dann mit deiner Geschichte vergleichst.
    Gerade wenn man neu in einem Rollenspiel ist, könnte es schwer sein, einen hochbegabten Superintelligenten zu spielen, denn du musst diese Rolle ingame, also im Spiel, ja auch verkörpern. Und das darzustellen, mit all seinen Facetten, könnte sich ein wenig schwierig gestalten.

    Weiterhin wirkt es ein wenig seltsam, wie sich ein Drittklässler in eine Firma einschleicht und dort nicht auffallen soll.
    Nicht, dass es unmöglich ist, aber es wird schwer, deinen Char dann im Spiel so mit Leben zu füllen, wie du ihn hier beschreibst. Natürlich nicht unmöglich, aber eben schwer.

  19. #119
    Ich schlage vor du regelst deinen Char etwas herunter Eddy. Er kann weiterhin hochintelligent sein aber vielleicht mit 14 oder so seinen Schulabschluss gemacht und dann studiert haben, weil er mehrere Klassen übersprungen hat. Dann ist er immer noch ein Wunderkind aber ein klein wenig normaler und leichter zu spielen.

  20. #120
    Ich bin noch am zeitlich planen, ob ichs schaffe. Bis 17ten ist ja noch Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •