Seite 68 von 82 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1341
    Aber das Kaia/Bree klettert, steht doch auch überhaupt nicht zur Debatte, oder? ^^

  2. #1342
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das hatte ich im Kontext anders verstanden?
    Zum Einen nicht rot, zum Anderen wollte er ingame komplett als Letzter klettern, weil er die Schlaufen für alle anderen vorbereiten wollte.
    Das kann er von oben nicht machen.
    Hu, dann hatte ich das wohl falsch interpretiert.

    Naja, Iker ist mit seinen 0 Gewandtheit jedenfalls raus; ich wüsste zumindest echt nicht, wie ich ihn halbwegs logisch dazu bringen sollte, sich jetzt freiwillig zu melden.

  3. #1343
    @ Daen: Durch deine misslungene Gewandheitsprobe darfst du doch nicht mehr klettern oder irre ich mich da?

  4. #1344
    Sam kann auch gerne als erster Klettern und sich dann entweder mit seiner Sicherung wieder abseilen lassen (was ja wesentlich einfacher als der Aufstieg ist) oder den Sicherheitsgurt jeweils oben anpassen und wieder runterwerfen (umständlich und unlogische Methode) oder auch unten bleiben und vielleicht erst mal 2-3 Meter hochklettern und zeigen, wie seine Sicherung funktioniert (indem er sich etwa ins Seil fallen lässt).
    Ich würde ihn aber nicht oben sichern lassen, zumal er einen Stärke-Malus von 20% hat (wegen seiner in der letzten Station nicht behandelten Kopfwunde), damit ist er bei 30% Wahrscheinlichkeit (1 Stärkepunkt und höchstens Schnelligkeit als passende Fähigkeit, falls DSA es zulässt als "schnell zupacken und reagieren" (dann hätte er zwar 50%, was aber auch nicht unbedingt so toll ist)).

    Ich würde dann gerne erst mal unten bleiben, mir von Zoe das Seil wieder runterwerfen lassen (Sorry Rich) um daraus einen Gurt zu basteln und eine kleine Kletterkostprobe vorführen.
    Einwände?
    Ansonsten würde ich gleich loslegen.

  5. #1345
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn aber nicht oben sichern lassen, zumal er einen Stärke-Malus von 20% hat (wegen seiner in der letzten Station nicht behandelten Kopfwunde), damit ist er bei 30% Wahrscheinlichkeit (1 Stärkepunkt und höchstens Schnelligkeit als passende Fähigkeit, falls DSA es zulässt als "schnell zupacken und reagieren" (dann hätte er zwar 50%, was aber auch nicht unbedingt so toll ist)).
    Es ist beim Sichern keine Probe mehr fällig. Sobald wir oben fünf Leute sind (also die 3 Kletterer + Zoe + Sarah) kann davon ausgegangen werden, dass der Rest unbeschadet hoch gelangt.

  6. #1346
    Gut, dann haben wir das Problem nicht mehr.
    Aber würde es Storytechnisch Sinn machen?
    Wegen dem Anpassen des Gurtes mein ich, und es hätten doch bestimmt ein paar Leute unten etwas dagegen, wenn Sam oben mit Zoe und einer Unbekannten Person allein ist. (Casey, Nova, Rich?)

  7. #1347
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Gut, dann haben wir das Problem nicht mehr.
    Aber würde es Storytechnisch Sinn machen?
    Wegen dem Anpassen des Gurtes mein ich, und es hätten doch bestimmt ein paar Leute unten etwas dagegen, wenn Sam oben mit Zoe und einer Unbekannten Person allein ist. (Casey, Nova, Rich?)
    1. Wir wollen das die Station endlich vorbei ist und wir uns auf neue Aufgaben stürzen können
    2. Sam klettert da mit Rich und Brix hoch.

  8. #1348
    Ay, ay, Sergeant

  9. #1349
    Die Frage ist vielleicht total doof, aber... DSA, können wir vllt. einfach irgendwo allgemein nachher erwähnen, dass wir unser Zeugs, das wir auch mit zum See genommen haben (Taschen) direkt mitraufnehmen?
    Ich frage vor allem deshalb, weil ich völlig den Überblick verloren habe, wo Iker's TShirt und Hose jetzt sind. Die sind da noch irgendwo, aber speziell das TShirt hat Zoe glaube ich irgendwann halt ausgezogen und danach ist es irgendwie verschwunden xD

    Sonst setze ich nämlich nachher noch einen Post ab ehe wir da wirklich alle rauf gehen, dass der Junge sich erstmal fix seine Wäsche wieder zusammensucht. Sollte Caro noch wissen, wo das TShirt abgeblieben ist

  10. #1350
    Ich glaube, ich habe das Shirt noch in der Höhle wieder ausgezogen und da liegen gelassen? Denke ich?

  11. #1351
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @ Daen: Durch deine misslungene Gewandheitsprobe darfst du doch nicht mehr klettern oder irre ich mich da?

    Zocker?
    Ich weiß es grade gar nicht mehr?

  12. #1352
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Zocker?
    Ich weiß es grade gar nicht mehr?
    Nein, du hattest keinen Malus. Da hatte Fabian beim Würfeln etwas mehr Pech.

    @BDraw: Ja, das ist kein Problem

  13. #1353
    Ich glaube wir können annehmen, dass wir das Zeug dann mitgenommen haben, oder? Käme mir jetzt auch komisch vor, wenn alle noch schnell einen Post setzen, dass sie sich wieder anziehen und so.

  14. #1354
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können annehmen, dass wir das Zeug dann mitgenommen haben, oder? Käme mir jetzt auch komisch vor, wenn alle noch schnell einen Post setzen, dass sie sich wieder anziehen und so.
    Ne, die sind jetzt alle so aufgeregt, dass sie komplett vergessen, dass sie halbnackt eine Wand hinauf klettern bzw. getragen werden.

  15. #1355
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ne, die sind jetzt alle so aufgeregt, dass sie komplett vergessen, dass sie halbnackt eine Wand hinauf klettern bzw. getragen werden.
    ...und die Inselbewohnerschaft fragt sich, warum ausgerechnet der einzige fliegende FKK-Club der Welt auf ihrer schönen Insel abstürzen musste.

  16. #1356
    Du kannst noch? Das ist natürlich gut Daen und schlecht für mich naja, immerhin leben wir beide noch.
    Und viel Erfolg allen die klettern.
    Und wollt ihr mit dem klettern nicht warten bis wir unten die Vorbereitungen fertig haben?

  17. #1357
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wollt ihr mit dem klettern nicht warten bis wir unten die Vorbereitungen fertig haben?
    Öhm, wir haben doch noch gar nicht begonnen?

  18. #1358
    Naja, wie sieht jetzt allgemein der Zeitplan aus? Die drei Kletteräffchen haben sich ja ingame gemeldet. Wenn noch jemand Vorbereitungsgedöhns machen will, dann wäre JETZT ja der ideale Zeitpunkt - aber die Masse an Stärke-Chars da unten hält sich ja in Grenzen. Robertthththththth, wann hast du denn das grande Finale geplant?

  19. #1359
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, wir haben doch noch gar nicht begonnen?
    Naja ihr habt euch ja schon gemeldet und wir haben noch keine 3 Leute unten für die Stärkeproben.

  20. #1360
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja ihr habt euch ja schon gemeldet und wir haben noch keine 3 Leute unten für die Stärkeproben.
    Aber die drei Kletterererer sind doch schon bei 90%.
    Wir müssten uns nicht weiter verbessern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •