Seite 62 von 82 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1221
    Zitat Zitat
    "Ich bin halbwegs hübsch, hüpfe hier die ganze Zeit nackt rum und hab ein massives Ego- und Bindungsproblem. Du weißt, was ich bin, oder?"
    Ein Animecharakter?

  2. #1222
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ein Animecharakter?
    Oh Gott, ich musste darüber gerade viel zu sehr lachen.

    Und ich sitze immer imaginär Popcorn-Essend vor dem Bildschirm, wenn es mal wieder einen Zoe x Casey-Post gibt, also immer her damit.

  3. #1223
    Oh je, sind wir wieder in der Phase, in der wir uns Shipping-Namen überlegen müssen?

  4. #1224
    Sorry Eddy ich war totmüde und bin dann doch ins Bett gegangen. Post kommt jetzt :P

  5. #1225
    Kann sich Casey eigentlich wieder am Bücherregal probieren? Rein nach den Regeln sagt es ja bloß 3 Proben. Ich frag nur weil sich inzwischen ja soviele andere daran probiert haben, und bei Casey würd denk ich auch die Spezialisierung gut passen.

  6. #1226
    Zitat Zitat
    Er hielt dabei vorsichtshalber erst einmal die Luft an. So versuchte er zu erkennen, ob man das Gitter abmachen konnte, ob es irgendeine Möglichkeit gab, es zu verhängen und zu guter Letzt atmete er kurz ein um zu überprüfen, ob er einen anderen Geruch als Staub feststellen konnte, der da herauskam.

  7. #1227
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Kann sich Casey eigentlich wieder am Bücherregal probieren? Rein nach den Regeln sagt es ja bloß 3 Proben. Ich frag nur weil sich inzwischen ja soviele andere daran probiert haben, und bei Casey würd denk ich auch die Spezialisierung gut passen.
    Nein, kann er nicht mehr - da wurden alle Proben durchgeführt, damit ist die Aufgabe beendet.

  8. #1228
    Awwww, jetzt habe ich voll Karies von Miveys zuckersüßem Post. Voll gut, ich bin sehr happy (und der arme Rich muss sich jetzt alleine in den Schlaf weinen )

  9. #1229
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (und der arme Rich muss sich jetzt alleine in den Schlaf weinen )
    Ach was, er hat euch verkuppelt. :P

  10. #1230
    Also ich shippe euch!

    ...ich hoffe bloß, dass jetzt nicht die nächste Runde Leute beim Klettern von der Klippe fliegt. :P

  11. #1231
    Hm, wären die eingeborenen Schlau, würden sie eine Bude vor der Steilwand aufstellen und Eintritt verlangen. Und ein kostenpflichtiges Sani-Zelt direkt daneben.

  12. #1232
    Ich werde mich wohl nach Zocker wieder einhaken, es sei denn, jemand spielt mich an. MOmentan würde mir nämlich nichts gutes einfallen das ich schreiben kann.

  13. #1233
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Nein, kann er nicht mehr - da wurden alle Proben durchgeführt, damit ist die Aufgabe beendet.
    Also ist es egal, ob eine Probe gelungen oder misslungen ist? Ich ging davon aus, dass es drei gelungene sein müssen, damit wir alles entdecken.
    Oder sagt das gelungen/misslungen nur aus, wie gut man die Aufgabe macht bzw. ob man noch zusätzliches (Informationen/nützliche Items/...) bekommt?
    Und der Schalter wäre auf jeden Fall nach der Dritten Probe gefunden worden?

    Rein zum Verständnis, den Punkt in den Regeln hatte ich dann wohl falsch verstanden ^^

  14. #1234
    @Eddy: Ich glaube, dass hierbei wichtig war, was Brix getan hat. Eine gelungene Intelligenz-Probe hätte den Charakter womöglich auf die Idee gebracht, hinter dem Regal nachzusehen. Da Metalevel das aber von selbst schon probiert hat, brauchte er nicht unbedingt eine gelungene Probe.
    Das ist zumindest, wie es für mich logisch erscheint.

    @wusch: Ich hatte definitiv vor, Ross noch ein Gespräch mit Fabian führen zu lassen. Nur habe ich momentan noch keine Zeit zum Schreiben - falls dir sonst nichts einfällt kannst du gerne auch in deinen nächsten Post einbauen, dass Ross Fabian eben fragt, ob sie sich unterhalten können. Ansonsten mache ich das dann später wenn ich zum Posten komme!

  15. #1235
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Eddy: Ich glaube, dass hierbei wichtig war, was Brix getan hat. Eine gelungene Intelligenz-Probe hätte den Charakter womöglich auf die Idee gebracht, hinter dem Regal nachzusehen. Da Metalevel das aber von selbst schon probiert hat, brauchte er nicht unbedingt eine gelungene Probe.
    Das ist zumindest, wie es für mich logisch erscheint.
    Danke
    Also wenn ich schon selber auf die richtige Idee komme, dann brauch ich die Intelligenzprobe garnicht zu bestehen. Gut zu wissen, also bei der nächsten Möglichst alles im Rottext probieren lassen

    @Kaia: Ich fang gleich an zu schreiben, werd aber jeden Moment zu nem Geburtstag abgeholt, daher kommt mein Beitrag wahrscheinlich erst heut Abend oder morgen mittags.
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, was, wie viel und auf welche Art ich etwas preisgeben will

  16. #1236
    Alles gut
    Ich bin ja auch nicht die schnellste was das schreiben angeht. Bin das gesamte WE zu Hause, kannst dir also Zeit lassen.

  17. #1237
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Danke
    Also wenn ich schon selber auf die richtige Idee komme, dann brauch ich die Intelligenzprobe garnicht zu bestehen. Gut zu wissen, also bei der nächsten Möglichst alles im Rottext probieren lassen
    Bitte nicht. Wir hatten schonmal jemanden der das gemacht hat und es war nach spätestens 2 Posts furchtbar schrecklich für die Spieler und für den Spielleiter.

    Natürliches handeln ist so viel schöner als ein Eichhörnchen auf Speed und Crack welches die Welt wie ein Point&Click Adventure spielt.

  18. #1238
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Natürliches handeln ist so viel schöner als ein Eichhörnchen auf Speed und Crack welches die Welt wie ein Point&Click Adventure spielt.
    Wunderbarer Vergleich
    Ich merke schon, ich muss irgendwann mal die alten RPs lesen.

    EDIT: Alter, Daen, was tust du dem armen Jungen an? Oh Gott ist der Dialog genial

    Geändert von BDraw (21.05.2016 um 12:11 Uhr)

  19. #1239
    Ich weiß gar nicht was Gendrek meint.
    Aber während ich das nicht weiß, schaue ich mir auf der Arbeit die Server an. Dann fliege ich mit dem Flugzeug nach New York und laufe über den Times Square. Dort spreche ich erst mit der hübschen Frau dort hinten, lade sie in eine Bar ein und lande mit ihr im Bett. Vielleicht hat sie ja für die aktuelle Quest die Komplettlösung in der Tasche Dann spreche ich die Schwarzhaarige an und heirate sie in einer feierlichen Zeremonie.
    Das erste Kind, sollte es ein Junge werden, nennen wir dann Don Leberkas.
    Wenn der Junge erwachsen ist, geht er auf die St. Williams High, die mittlerweile St. Rich High heißt, macht einen Abschluss in Astrophysik und landet dann als erster Mensch auf dem Mars.
    Davor jedoch wird sein Vater noch 2016 auf dem Server auf der Arbeit schauen, was gerade der Virenscanner macht.

    Bitte detailliert reagieren, lieber Spielleiter.

  20. #1240
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was Gendrek meint.
    Aber während ich das nicht weiß, schaue ich mir auf der Arbeit die Server an. Dann fliege ich mit dem Flugzeug nach New York und laufe über den Times Square. Dort spreche ich erst mit der hübschen Frau dort hinten, lade sie in eine Bar ein und lande mit ihr im Bett. Vielleicht hat sie ja für die aktuelle Quest die Komplettlösung in der Tasche Dann spreche ich die Schwarzhaarige an und heirate sie in einer feierlichen Zeremonie.
    Das erste Kind, sollte es ein Junge werden, nennen wir dann Don Leberkas.
    Wenn der Junge erwachsen ist, geht er auf die St. Williams High, die mittlerweile St. Rich High heißt, macht einen Abschluss in Astrophysik und landet dann als erster Mensch auf dem Mars.
    Davor jedoch wird sein Vater noch 2016 auf dem Server auf der Arbeit schauen, was gerade der Virenscanner macht.

    Bitte detailliert reagieren, lieber Spielleiter.
    Don Leberkas führte ein sehr erfolgreiches Leben.

    Der Virenscanner scannte.

    War das jetzt detailliert genug, lieber Daen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •