Seite 54 von 82 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1061
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich habe dann mal meinen Platzhalter rausgenommen, wenn wusch die Probe schon macht. Schade, ich dachte, ich könnte so wieder reinkommen
    DSA Zocker hat doch angedeutet das mehrere leute die Probe machen müssen und selbst wenn nicht, ich lasse dir mit Freuden den Vortritt, ich mache die Probe dann nicht sondern was andere, es entwickelt sich eh wieder in die Richtung.

  2. #1062
    Ich bin dann aber bis heute Abend weg :L

    Also, wartet nicht auf mich, ich würde dann nachher einfach irgendwann zu Casey abhauen, mit ihm flirten und dann die Scheisse aus dem Schrank rausprügeln. Aber erst heute Nacht, wenn nicht mehr alle paar Minuten meine Mutter reingestürmt komtm und irgendwas von mir will

  3. #1063
    wusch
    Zitat Zitat
    Sam tauchte auf und schlug plötzlich völlig unprovoziert auf Sam ein

  4. #1064
    Wusch und seine Namen...

  5. #1065
    RIP Erny

  6. #1066
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wusch und seine Namen...
    Ah, Mist. Ich habe den Fehler ausgebessert.

  7. #1067
    Hast du das jetzt ausgebessert Gendrek? Hab auch loslachen müssen als ich das so gelesen habe. Im Nachhinein wirkt die Verwechslung halt wie karmische Vergeltung für Sams bisherige Postings^^. Der Charakter von Sam gefällt mir bisher eigentlich recht gut, sehr labil, sich dessen aber bis zu einem Grad auch bewusst. Hat was neurotisches.

    Geändert von Mivey (12.05.2016 um 18:03 Uhr)

  8. #1068
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hast du das jetzt ausgebessert Gendrek? Hab auch loslachen müssen als ich das so gelesen habe. Im Nachhinein wirkt die Verwechslung halt wie karmische Vergeltung für Sams bisherige Postings^^. Der Charakter von Sam gefällt mir bisher eigentlich recht gut, sehr labil, sich dessen aber bis zu einem Grad auch bewusst. Hat was neurotisches.
    Jo, ich habs bereits ausgebessert.

  9. #1069
    Ich habe jetzt Zoe aus meinem Post rausgelassen, weil ich annehme, dass sie schon auf dem Weg zur Tür ist (Ikers Verkündung kommt ja schon früher in meinem Post vor). Falls das dann doch irgendwie nicht zusammenpasst mit Caros Post, editiere ich das später noch.

  10. #1070
    Ha! Jetzt trau ich mich gar nicht was zu posten da ich Leuten Content wegschnapp. ^^

  11. #1071
    Aus rein professionellem Interesse, Caro, was genau hat Zoe denn jetzt überhaupt an?

  12. #1072
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Aus rein professionellem Interesse, Caro, was genau hat Zoe denn jetzt überhaupt an?
    BH und Hösschen, mehr nicht ^^


  13. #1073
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hast du das jetzt ausgebessert Gendrek? Hab auch loslachen müssen als ich das so gelesen habe. Im Nachhinein wirkt die Verwechslung halt wie karmische Vergeltung für Sams bisherige Postings^^. Der Charakter von Sam gefällt mir bisher eigentlich recht gut, sehr labil, sich dessen aber bis zu einem Grad auch bewusst. Hat was neurotisches.
    Ja, nachdem ich erstmal einen extrem überpowerten Charakter hatte (), hab ich jetzt versucht ein wenig.. würze reinzubringen
    Denn ganz ehrlich: Gab's bei LOST und ähnlichen Serien/Filmen auch nur einen völlig normalen Charakter, der so gehandelt hat, wie es Otto Normalo tun würde und eine Vergangenheit hatte, die auf einen durchschnittlichen Typen passten? Zumindest nicht, wenn sie auch nur ein wenig mehr waren als Statisten, daher versuch ich ihn ein wenig interessanter aufzubauen (auch wenn Sam dabei eher nicht so gut weg kommt ^^° Teilweise hab ich sogar das Gefühl das ihn irgendwie alle Hassen würden. Naja, mal schauen, was da noch alles kommt ) .

    Wobei ich auch gestehen muss, dass ich 90% der "Ideen" bekomme, während ich sie schreibe
    Lange vorausplanen ist beim RP ja eh recht schwer, wobei ich mir den ein oder anderen Tick bzw. eine grobe Richtung natürlich unentwegt überlege.
    Hab mich zum Beispiel lange drauf gefreut, Sam vor Mitsu verbeugen zu lassen

    Aber die Philosophische Ader ist mir eher zufällig unterlaufen, hab mich daran erinnert, dass Sam von Zoe in der Nacht geweckt wurde, wollte kurz und knapp was dazu schreiben und plötzlich sah ich mich mitten in einer Grundsatzdiskussion über Sams Weltbild.
    Oder auch seine Affinität zu Brix, sowas war nicht wirklich geplant, es überkam mich einfach und dann dacht ich nur "why not?" ^^
    Und eigentlich wollte ich Sam etwas ruhiger und besonnener werden lassen - immerhin hatte er eine Erleuchtung - dann kam aber Rich mit Brix aus dem Wald und ich konnte einfach nicht anders, die Vorlage war einfach zu genial

    RPs sind schon was geniales

    Geändert von Eddy131 (12.05.2016 um 22:01 Uhr)

  14. #1074
    Mal wirklich schön Daen auch wieder als Rollenspieler im ForenRPG zu haben. Richards Post lesen sich wie Auszüge aus einem gutem Buch^^

  15. #1075
    Sowas geht doch nur in einem funktionierendem Umfeld wie mit euch Rollenspielprofis.

  16. #1076
    Sorry, dass das mit dem PH so lange dauert und Iker heute generell etwas auf Sparflamme steht, aber ich war den halben Nachmittag furchtbar matschig im Kopf. Ich ergänz das aber noch.

    Bis Sonntag könnte es sein, dass es generell etwas voll wird bei mir, also nicht wundern und ruhig einbauen, wo es euch passt - ausgenommen Schlägereien o.ä. ^^°

  17. #1077
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Bis Sonntag könnte es sein, dass es generell etwas voll wird bei mir, also nicht wundern und ruhig einbauen, wo es euch passt - ausgenommen Schlägereien o.ä. ^^°
    Ach, dabei hat ich schon angefangen zu schreiben wie sich Iker und Casey um Zoe streiten, beide sich auf ein Duell mit Pistolen einigen, wobei sich im Letzten Moment heraustellt, dass Iker der lange verschollene Halbbruder von Casey ist und ihren Streit dann in einer Disney-Film mäßigen Musical Einlage belegen. Aber gut, wie du meinst.

  18. #1078
    Okay, DAS ist genehmigt. Aber nur weil ich abartige Freude an Musicalepisoden habe

  19. #1079
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ach, dabei hat ich schon angefangen zu schreiben wie sich Iker und Casey um Zoe streiten, beide sich auf ein Duell mit Pistolen einigen, wobei sich im Letzten Moment heraustellt, dass Iker der lange verschollene Halbbruder von Casey ist und ihren Streit dann in einer Disney-Film mäßigen Musical Einlage belegen. Aber gut, wie du meinst.
    Und was kommt dann bei raus? Patchworkfamily? Oder teilt ihr Zoe Wochenweise?

  20. #1080
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Und was kommt dann bei raus? Patchworkfamily? Oder teilt ihr Zoe Wochenweise?
    Zum Schluss stellt sich heraus, dass auch ihre gemeinsamen Geldmittel für Zoe kaum ausreichen, und um daran was zu ändern planen sie, sobald sie in den USA ankommen, am Broadway berühmt zu werden. "Casey & Ike, the singing brothers"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •