Seite 52 von 82 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1021
    Ja, was denn? Da will ich schauen ob wusch und Daen fertig sind und dann haben die alle ihre Posts gelöscht
    Ich werd wohl ein paar kurze Antworten für Iker erdichten, BDraw. Hoffe das geht in Ordnung^^

  2. #1022
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ja, was denn? Da will ich schauen ob wusch und Daen fertig sind und dann haben die alle ihre Posts gelöscht
    Ich werd wohl ein paar kurze Antworten für Iker erdichten, BDraw. Hoffe das geht in Ordnung^^
    Jau, gibt gerade wichtigere Baustellen.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ja, was denn? Da will ich schauen ob wusch und Daen fertig sind und dann haben die alle ihre Posts gelöscht
    Ich werd wohl ein paar kurze Antworten für Iker erdichten, BDraw. Hoffe das geht in Ordnung^^
    Klaro, nur zu.

  4. #1024
    So, hab dann mal Iker einfach zurückgeschickt, falls du doch noch was in der Höhle tun willst, kann du ja einfach schreiben, dass er direkt zurückgeschwommen kommt, hoffe das passt.

  5. #1025
    Ohohohohoh, ich will in die Höhle, und zwar möglichst bald! BDraw, denkst du, dass du in der nächsten Stunde zum Posten kommst oder soll ich einfach deine glorreiche Rückkehr beschreiben? ^^

  6. #1026
    Könnte sehr knapp werden, aber ich will euch nichts vorenthalten! Du darfst also gerne kreativ werden
    Ich klinke mich vermutlich heute Nachmittag/Abend wieder ein, jetzt gerade ist's etwas hektisch xD

  7. #1027
    @Daen: Oh ja Sorry, ich dachte das mit dem Absprechen wäre nur nötig, wenn ich die Leute irgendwas wichtiges machen lasse bzw. ihnen etwas andichte
    Die Aktion kam ja rein aus Sams Antrieb und Rich hatte einfach keine Zeit zum reagieren.

    Ich hab es ja bewusst bei nur einem Schlag belassen und nicht geschrieben, was mit Rich passiert ist.
    Sam hat getroffen, weil er schnell und unerwartet (Rich hätte aus Sams Richtung wohl nichts derartiges erwartet) kam.
    Und dass er hart getroffen hat ist nur Sams Einschätzung.
    Rich könnte da also durchaus nur ein wenig Kopfschmerzen o.ä. davon getragen haben und mehr verblüfft als wirklich verletzt sein.

    Aber die Info hätte ich wohl auch vorher geben können ^^
    Besserung beim nächsten Mal, Ok?

  8. #1028
    Haha, jemanden zu verletzen ist ja wohl die Mutter allen Andichtens. ^^
    Und ein "Und noch schneller traf seine Faust ihn äußerst hart mitten zwischen den Augen." lässt leider relativ wenig Spielraum zu.

    Ich finde es gut, dass du schreibst und spielst, doch einfach nachfragen und rückversichern bei Posts diesen Ausmaßes.
    Bin ja auch viel online, da les ich das doch recht schnell. ^^

  9. #1029
    Ok, hast schon recht.
    Es wurde jetzt viel dazu geschrieben (Hey, immerhin hab ich die Story an der Stelle belebt ), also wäre ein umschreiben schwierig, oder?
    Ich könnte es zumindest zu einem "Und noch schneller traf seine Faust ihn mitten zwischen den Augen." umformulieren.
    Wie gesagt, dass "äußerst hart" ist ja immer aus Sams Sicht geschrieben, und gerade in seinem momentanen Zustand ist sein Gefühl wohl nicht unbedingt das Maß der Dinge ^^

    Wo wir gerade dabei sind:
    @Gendrek: "Kaum grabbelt man an seinem Bein herum um sich seine Verletzung anzuschauen, begrüßt er einen mit seinem harten Penis. Großartig."
    Perversionen zu unpassenden Zeiten passen nicht wirklich zu Sam, könntest du das also bitte abändern?

  10. #1030
    Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade dabei sind:
    @Gendrek: "Kaum grabbelt man an seinem Bein herum um sich seine Verletzung anzuschauen, begrüßt er einen mit seinem harten Penis. Großartig."
    Perversionen zu unpassenden Zeiten passen nicht wirklich zu Sam, könntest du das also bitte abändern?
    Nein. Denn du hast es selber so geschrieben O_o.

  11. #1031
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein. Denn du hast es selber so geschrieben O_o.
    Leute, das "nicht in andere Charaktere eingreifen" geht aber bitte in beide Richtungen. Ich habe eben Eddys Post nochmal gelesen, da steht nichts von einem harten Penis. Man kann nicht von Eddy erwarten, nichts anzudichten und dann selbst genau das Selbe machen.

    Geändert von DSA-Zocker (12.05.2016 um 16:06 Uhr)

  12. #1032
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nein. Denn du hast es selber so geschrieben O_o.
    War verwirrt dass ich sowas geschrieben haben sollte, hab es daher nochmal gelesen und kann nichts finden, was das auch nur andeutet? Hier der Post um den es geht.
    Sam ist nur verlegen, weil da plötzlich jemand vor ihm hockt und seine Hose unten ist, von erotischem oder dergleichen steht da nichts?
    Also wenn du es bitte ändern könntest, wäre ich dir dankbar

    //EDIT
    Danke DSA

    @Daen: Wie sieht's aus, soll ich den Schlag noch etwas abmildern?
    Würde es dir besser passen oder ist es so in Ordnung wie es steht?

    Geändert von Eddy131 (12.05.2016 um 16:08 Uhr)

  13. #1033
    Zitat Zitat
    etwas undefinierbares, zwischen Scham und Unglauben, in seinen Blick, als er langsam den Blick zu seinem Bein, zu seiner auf halbmast stehenden Hose und Novas Hand fuhr.

  14. #1034
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ja was würdest du den empfinden, wenn du zu dir kommst und da jemand - egal wer - vor dir hockt und deine Hose unten ist? ^^''
    Erregung ist nicht das erste, was mir da einfällt, Scham schon.

  15. #1035
    Und woher um Himmels Willen soll Nova wissen, was genau da gerade in deiner Unterhose abgeht? Wenn ich vor einem Typen knie und eine Reaktion sehe, dann ist mein erster Gedanke nicht "Ui, der Kleine schämt sich".

    #DieGroßePimmeldiskussion2k16

  16. #1036
    Aber wenn man sich schämt dann bekommt man keine Latte. Ich werd auch nicht feucht wie ein Niagarafall wenn der Frauenarzt vor mir sitzt und mich untersucht.

  17. #1037
    ...ich glaube, ich hab ne Ahnung, wo das Problem liegt. "auf Halbmast" kann eben auch heißen, dass die Hose auf halb acht sitzt, sprich eben in den Kniekehlen hängt. So hatte ich das auch da verstanden, die zweite Interpretation geht mir jetzt erst auf xD

    "auf Halbmast stehen" ist jetzt eben in diesem speziellen Kontext echt unglücklich, merke ich gerade "auf Halbmast sitzen/hängen" wäre hier glaube ich unverfänglicher.

    Geändert von BDraw (12.05.2016 um 16:13 Uhr)

  18. #1038
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und woher um Himmels Willen soll Nova wissen, was genau da gerade in deiner Unterhose abgeht? Wenn ich vor einem Typen knie und eine Reaktion sehe, dann ist mein erster Gedanke nicht "Ui, der Kleine schämt sich".

    #DieGroßePimmeldiskussion2k16

    Ich denke schon, das man zwischen "da ist was" und "da ist was langes hartes" unterscheiden kann ^^°

    Leute, wollen wir diese Diskussion wirklich führen?

  19. #1039
    Ich habe diese Redewendung überhaupt noch nie gehört.

  20. #1040
    Hm, ich kenne Halbmast allerdings auch nur im Zusammenhang mit "Hose".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •