Du wirst lachen, aber genau darüber denke ich schon ne ganze Weile nach.
Das Problem ist ja, dass die Karte nicht unbedingt den aktuellen Aufenthaltsort zeigen - geht ja nicht, ich erfahre ja immer nur wo sich wer aufhält sobald die Person in einem Post auftaucht.
Und so wie Sam kommen bestimmt auch noch andere Figuren erst später zum Essen dazu oder verpassen es komplett (aus welchen Gründen auch immer).
Deshalb überlege ich jetzt, ob ich alle stumpf in den Konferenzraum stecke oder jeweils warte bis die Figuren namentlich genannt werden (idealerweise inklusive genauem Aufenthaltsort im Raum: welcher Stuhl wird besetzt, neben wem sitzt man etc.)
Ich denke ich stell die erst mal alle lose in den Raum und sortier dann gegebenenfalls um
//EDIT
Um die Figuren nicht mühsam in die Stühle zu pixeln um sie direkt wieder in die Betten umzusiedeln (gehen ja demnächst alle schlafen), hab ich sie einfach hinter die Stühle gesetzt.
Und übrigens: Die östliche Wohnung von 2A ist neben Sarahs die einzige, wo noch niemand drin war. Die könnte durchaus ähnlich wie 3B eingestürzt sein. Oder dort könnte sich etwas gänzlich anderes befinden, wer weiß was sich DSA da noch alles gedacht hat![]()