Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @ Daen: Durch deine misslungene Gewandheitsprobe darfst du doch nicht mehr klettern oder irre ich mich da?

Zocker?
    Ich weiß es grade gar nicht mehr?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Zocker?
    Ich weiß es grade gar nicht mehr?
    Nein, du hattest keinen Malus. Da hatte Fabian beim Würfeln etwas mehr Pech.

@BDraw: Ja, das ist kein Problem

Ich glaube wir können annehmen, dass wir das Zeug dann mitgenommen haben, oder? Käme mir jetzt auch komisch vor, wenn alle noch schnell einen Post setzen, dass sie sich wieder anziehen und so.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir können annehmen, dass wir das Zeug dann mitgenommen haben, oder? Käme mir jetzt auch komisch vor, wenn alle noch schnell einen Post setzen, dass sie sich wieder anziehen und so.
    Ne, die sind jetzt alle so aufgeregt, dass sie komplett vergessen, dass sie halbnackt eine Wand hinauf klettern bzw. getragen werden.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ne, die sind jetzt alle so aufgeregt, dass sie komplett vergessen, dass sie halbnackt eine Wand hinauf klettern bzw. getragen werden.
    ...und die Inselbewohnerschaft fragt sich, warum ausgerechnet der einzige fliegende FKK-Club der Welt auf ihrer schönen Insel abstürzen musste.

Du kannst noch? Das ist natürlich gut Daen und schlecht für mich naja, immerhin leben wir beide noch.
    Und viel Erfolg allen die klettern.
    Und wollt ihr mit dem klettern nicht warten bis wir unten die Vorbereitungen fertig haben?

Und wollt ihr mit dem klettern nicht warten bis wir unten die Vorbereitungen fertig haben?
    Öhm, wir haben doch noch gar nicht begonnen?

Naja, wie sieht jetzt allgemein der Zeitplan aus? Die drei Kletteräffchen haben sich ja ingame gemeldet. Wenn noch jemand Vorbereitungsgedöhns machen will, dann wäre JETZT ja der ideale Zeitpunkt - aber die Masse an Stärke-Chars da unten hält sich ja in Grenzen. Robertthththththth, wann hast du denn das grande Finale geplant?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Naja, wie sieht jetzt allgemein der Zeitplan aus? Die drei Kletteräffchen haben sich ja ingame gemeldet. Wenn noch jemand Vorbereitungsgedöhns machen will, dann wäre JETZT ja der ideale Zeitpunkt - aber die Masse an Stärke-Chars da unten hält sich ja in Grenzen. Robertthththththth, wann hast du denn das grande Finale geplant?
    Naja, ich dachte, ich lasse euch noch posten, was ihr zu posten habt, und dann, wenn sich alle drei gemeldet haben, würde ich die Ergebnisse auswürfeln, wenn nicht noch andere Dinge geplant sind: Sprich, es liegt eigentlich an euch, wann es losgeht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, wir haben doch noch gar nicht begonnen?
    Naja ihr habt euch ja schon gemeldet und wir haben noch keine 3 Leute unten für die Stärkeproben.

Naja ihr habt euch ja schon gemeldet und wir haben noch keine 3 Leute unten für die Stärkeproben.
    Aber die drei Kletterererer sind doch schon bei 90%.
    Wir müssten uns nicht weiter verbessern.

So, dann sind wohl alle 3 Kletterer ingame in Rottext dabei, damit sollte es wohl ab zu Kapitel 3 gehen (sofern alle die Wand hochkommen).
    Ich hab Sam dann einfach mal als erstes Klettern lassen, sollte hoffentlich ok sein. Falls ich doch noch was ändern soll, sagt bescheid.

Da die Kletterer gemeint haben, sie sind alle soweit, und Sam anscheinend schon losklettert, habe ich die Proben jetzt ausgewürfelt und die PNs verschickt

Soll ich dann einen Doppelpost machen (da Sam ja schon losgeklettert ist) oder können da schnell noch ein paar Leute einen Platzhalter hinpacken?
    BDraw, du kannst ja dennoch Sachen vom Wrack holen, vielleicht bringen die uns dann für später Vorteile?

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    BDraw, du kannst ja dennoch Sachen vom Wrack holen, vielleicht bringen die uns dann für später Vorteile?
    Da es bis zum Wrack ja scheinbar ca ne Stunde Fußmarsch ist wäre Iker wohl mindestens 1-1,5h unterwegs. Wenn ihr drei da jetzt raufklettert und es dann weitergeht ist das vielleicht keine so gute Idee, zumal wie gesagt Sarah ja oben steht und ungeduldig auf die Uhr zeigt.

Uuuugh, jetzt bin ich schon ein wenig hibbelig Viel Glück euch Dreien!

Oh, und MeTaLeVel, könntest du deinen Post wieder zurückändern ^^
    Ich hatte es noch mit der alten Version als Vorlage geschrieben. Sonst passt Sams Handlung ja nicht mehr - er klettert ja zuerst, weil Brix ihm gesagt hatte, dass er ja dann doch als erstes klettern solle.

...und in Anbetracht der Tatsache, dass kaum noch andere Stärke-Chars außer Fabian existieren, wird sich daran auch so schnell nichts ändern. Ansonsten: Meldet euch, Leute, damit wir in die Pötte kommen (wobei ich auch vollkommen verstehen kann, wenn ihr wegen dem Verletzungsrisiko keinen Bock da drauf habt).

Kurze Frage: Da die Stationsaufgabe ja um 20% erleichtert ist, hat rich sowieso 90%. Ähnliches gilt für Sam, weil er "Klettern" als Fähigkeit hat. Das lässt sich eh nicht mehr steigern. Und selbst Brix hat immernoch solide 70-80%. Und da sind noch nichtmal eventuelle Boni eingerechnet! Brauchen wir überhaupt diese Aufgabe?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Da die Stationsaufgabe ja um 20% erleichtert ist, hat rich sowieso 90%. Ähnliches gilt für Sam, weil er "Klettern" als Fähigkeit hat. Das lässt sich eh nicht mehr steigern. Und selbst Brix hat immernoch solide 70-80%. Und da sind noch nichtmal eventuelle Boni eingerechnet! Brauchen wir überhaupt diese Aufgabe?
    Meiner Meinung nach nicht...

Ich persönlich denke, wir sollten bei einer potentiell tödlichen Aufgabe versuchen jeden auf 90% zu bekommen.