Seite 61 von 82 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #1201
    Sehr gut, Casey, Sam wäre Stolz auf dich

    @BDraw: Hab mir heute schon ein paar Folgen "Bates Hotel" angetan.
    Abgesehen von nicht immer ganz glaubwürdigen Schauspielern ist der ganz schön Psycho XD

  2. #1202
    Ich finde es schön wie alle etwas anders reagieren.

  3. #1203
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön wie alle etwas anders reagieren.
    Bisher haben sich viele auch zu sehr an das Drehbuch gehalten und Friede, Freude, Eierkuchen gespielt (muss ja nicht unbedingt schlecht sein ).
    Da hat es direkt Spaß gemacht, sich komplett quer zu verhalten

    Mivey ist jetzt wohl auch auf den Geschmack gekommen. So wird sich die Station wohl noch länger hinziehen, aber das macht doch gerade den Spaß aus

    //EDIT
    Vielleicht sollten mal ein paar der Leute aus der Höhle raus gehen, damit die anderen etwas mehr Frischluft bekommen ^^
    Oder Rich stellt sich an die Tür und spielt den Luftumwälzer
    Oder wir schauen uns Sams Idee mit dem Dach noch mal genauer an. Immerhin hätten wir dann auch ne große Lüftung

    Geändert von Eddy131 (18.05.2016 um 22:10 Uhr)

  4. #1204
    Tolle Reaktion, Caro! Kann wohl erst heute Abend was schreiben, würd mich auf freuen, wenn die anderen in der Höhle etwas auf Hulk-Casey reagieren würden^^

  5. #1205
    Eddy ich antworte dir im Laufe des Tages
    (Fang so gegen 18 Uhr mit dem schreiben an)

  6. #1206
    Ich habe den Plotstrang des Funkgerätes nicht mehr genau im Kopf, habe mir da aber mal was zusammengesponnen.
    Auch wenn es zeitlich grade supermies bei mir aussieht, wollte ich wenigstens einmal posten. ^^

  7. #1207
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Eddy ich antworte dir im Laufe des Tages
    (Fang so gegen 18 Uhr mit dem schreiben an)
    Keine Hektik, gönn mir eh grad ne kleine Schreibpause

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich habe den Plotstrang des Funkgerätes nicht mehr genau im Kopf, habe mir da aber mal was zusammengesponnen.
    Auch wenn es zeitlich grade supermies bei mir aussieht, wollte ich wenigstens einmal posten. ^^
    Wenn ich das richtig rekonstruiere (anhand meiner Aufzeichnungen ) : Zoe hat es gefunden, dann hat Nova es sich angeschaut und gereinigt. Val ist auf dem Weg zur Höhle um dort von seiner Kamera-Batterie zu berichten (ob er sie dabei hat oder sie bei den anderen Sachen liegt ist nicht ganz ersichtlich, ich vermute Zweiteres, da die Kamera mit Batterie ja sonst nass werden würde). Wissen sollte davon mittlerweile jeder außer Sam.
    Ich glaub das war alles, was bezüglich des Funkgeräts kam, oder?

    //EDIT
    Ich sollte mir wirklich angewöhnen erst mal den Story-Thread durchzulesen, bevor ich hier auf vermeintlich Fragen antworte.

    Geändert von Eddy131 (19.05.2016 um 17:07 Uhr)

  8. #1208
    Hahaha, Tako, du bist so random.

  9. #1209
    Caro, wenn es dir nicht passt, dass Iker Zoe gerade aus der Höhle bugsieren will kannst du natürlich auch gerne dankend ablehnen, ich will dich jetzt nicht aus dem Irrenhaus verbannen

  10. #1210
    Ich würde noch gerne auf Mivey warten und dann entscheiden, was wir anstellen. Vielleicht entschuldigt er sich ja auch und macht Zoe einen Heiratsantrag und dann tanzen wir alle Lambada im Sonnenuntergang.

    Ich glaube, wir bringen diese Station nie zuende, wenn wir jetzt gerade alle nacheinander unsere jeweiligen Psychosen bekommen Und Robert sitzt wahrscheinlich vor deinem PC und birgt das Gesicht in die Hände, weil wir echt die lahmarschigste RP-Gruppe der Welt sind

  11. #1211
    Ich hab mal ne Frage: Wie kommen eigentlich alle auf die Idee, dass Sam auch in der Höhle ist ^^°°°
    Der steht doch noch draußen mit Bree und bis Kaia antwortet finde ich es sogar wahrscheinlicher, das sie mit ihm nicht unbedingt durch's Wasser tauchen will, sondern ihn eher zu den anderen Begleitet, die draußen stehen.
    Aber die Entscheidung überlässt Sam ja Bree, also lasst ihn bitte auch erstmal draußen stehen

    Geändert von Eddy131 (20.05.2016 um 14:41 Uhr)

  12. #1212
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich würde noch gerne auf Mivey warten und dann entscheiden, was wir anstellen. Vielleicht entschuldigt er sich ja auch und macht Zoe einen Heiratsantrag und dann tanzen wir alle Lambada im Sonnenuntergang.

    Ich glaube, wir bringen diese Station nie zuende, wenn wir jetzt gerade alle nacheinander unsere jeweiligen Psychosen bekommen Und Robert sitzt wahrscheinlich vor deinem PC und birgt das Gesicht in die Hände, weil wir echt die lahmarschigste RP-Gruppe der Welt sind
    Alles klar, dann bekommt der Junge halt nen Korb

    Mir fällt dabei ein, dass wir immer noch nicht die Bücher zuende untersucht haben, oder? xD

    (Und btw, meine DSA-Gruppe war glaube ich noch lahmer... Und vor allem chronisch chaotisch. Wenn wir Sachen umholzen sollten waren auf einmal alle Pazifisten, wenn der Spielleiter eine friedliche Lösung im Sinn hatte, brannte 5 Minuten später ein Dorf oder es flog ein Haus in die Luft. *hust*was bestimmt nicht ich war*hust* (Fairerweise: Ich habe ewig gebraucht, um dem Wirt die Reparatur zu bezahlen und wieder meinen Gold-Stand ins Grüne zu bewegen ^^°))

  13. #1213
    Tako, genialer Beitrag
    Kurz, prägnant, auf den Charakter passen und nen Dauergrinsen wert

    P.S.
    Vielleicht willst du ab jetzt die Zusammenfassungen schreiben?

    //EDIT
    Verstehe ich das richtig, erst rotzt Zoe Ikers Shirt voll und dann zieht sie es an?
    Naja, beim nächsten Tauchgang ist es wohl wieder sauber. Oder fühlt sich wieder schleimiger an

    Geändert von Eddy131 (20.05.2016 um 00:09 Uhr)

  14. #1214
    Ich schreibe dann heute Abend wieder einen Post aber ich verfolge noch alles, keine Sorge.

  15. #1215
    Am Strand haben wir doch Behälter gefunden. Wenn die mit so nem Deckel sind, dann hätten wir doch etwas, womit wir die Wasserempfindlichen Sachen (Funkgerät, Pistole) aus der Höhle raus und wieder rein bekommen.

  16. #1216
    Brix hat die Probe so verhauen, dass sie sogar den Wasserfall kaput gemacht hat.

  17. #1217
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Eddy ich antworte dir im Laufe des Tages
    (Fang so gegen 18 Uhr mit dem schreiben an)
    So langsam wär's schön ^^
    Aber keine Hektik
    Lieber nen Tag länger warten und dafür in aller Ruhe nen vernünftigen Text verfassen

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Brix hat die Probe so verhauen, dass sie sogar den Wasserfall kaput gemacht hat.
    Ich glaub eher DSA hat Mitleid mit uns und will uns den Zugang zur Technik erleichtern

  18. #1218
    Wie passiert das immer, dass meine Posts drei Kilometer lang werden? Aber irgendwie mag ich diesen Post gerade voll. Also müsst ihr ihn lesen, Muhaha!

  19. #1219
    Zitat Zitat
    "Du weißt, was ich bin, oder?"
    Wird Zoe Casey ihre geheime Superhelden-Identität offenbaren? Dies und mehr erfahren Sie nach der Werbung!


  20. #1220
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wird Zoe Casey ihre geheime Superhelden-Identität offenbaren? Dies und mehr erfahren Sie nach der Werbung!

    "Denn in Wahrheit bin ich..."

    "Eine Nutte?"

    "Nein, ich bin Spiderwoman! Ich mache das Leute klebrige Fäden schießen!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •