Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    In so einem Fall lohnt es sich vielleicht, noch einen zweiten SL mit einzuschalten, der dann, wenn die Dinge aus dem Ruder laufen, eingreift. Ist ja auch nicht so, dass hier jedes RP nur genau einen SL hatte, oder haben darf. Ich meine, es gibt hier ja auch genug Leute, die da schon mehr Erfahrung haben.

    @Daen bevor ichs wieder vergesse: du bist wieder als Spieler in RPs dabei? Ich meine mich erinnern zu können, dass du damit vor einer Weile aufgehört hattest, wegen des Dramas das sich damals abgespielt hatte.
    Ach jetzt sind die Posts ja hier. Zweiter SL wollte ich damals wurde aber nix. Irgendwann mach ich DG3 sicher.

    Ansonsten wünsche ich den Gestrandeten viel Spaß. Lesen werde ich, wenns zeitlich klappt. Fürs Schreiben langt es nicht, da ich bis 1.5. eine Arbeit abgeben muss.

  2. #2
    Oh, schade aber ja, die Arbeit geht vor. Viel Erfolg dabei.

  3. #3
    Muruks will be verhauen.

  4. #4
    Zwei liebe Engel in Form von Caro und Gendrek haben mir heute im Krankenhaus das Internet gebracht XD

    Ich bin also so halbwegs wieder da, wenn auch nur ab frühestens 18:00 Uhr (so will es die Hausordnung) und wenn ich nen erträglich guten Tag habe (heute zum Beispiel eher nich so ._.)
    Freue mich riesig, alles Nachzulesen und überhaupt. ^^

  5. #5
    Welcome back, Mephi.

  6. #6
    Es ist so schön, dass du da bist, Mephista. werd ja schnell gesund, ja?

  7. #7
    Gute Besserung, Mephista. Sollte zeitlich kein großes Problem sein, bei wichtigen Entscheidungen in der Station wird man sich ja eh immer mit allen abstimmen, sowohl im Rollenspiel als auch im OT, und einige Stunden sollten ja hoffentlich am Tag reichen alles zu lesen, vielleicht nicht am Anfang wenn alle noch super aktiv sind, aber das normalisiert sich ja irgendwann erfahrungsgemäß.

  8. #8
    Morgen geht es los.

  9. #9
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Morgen geht es los.
    Warum folterst du mich? -.-
    Morgen startet der Flieger Richtung Denali!

  10. #10
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Yep, ist richtig. Ben hatte damals den 3-Minute-Contest organisiert, bei dem am Ende "Flucht auf Umwegen" herausgekommen ist. Wolltest du davon nicht mal so eine Art Fortsetzung machen?
    Hatte tatsächlich schon den Namen des Spiels vergessen. Fortsetzung ist auch so eine Sache. War ursprünglich geplant, allerdings hab ich die Idee schon längst verworfen. Wenn ich irgendwann mal ein Spiel machen wollen würde, hätte es definitiv mehr Substanz an sich, als ein Timer und komplett unbalancierte Powerups. Wichtiger aber noch, ich würde niemals wieder auf die Idee kommen, ein Spiel alleine zu erstellen. Da bin ich viel zu perfektionistisch für, was letztlich nur dazu führen würde, dass ich wieder ewig an Kleinkram rumbastle, wegen dem ich dann letztlich die Lust dran verliere. xD

  11. #11
    Ist schon lange in Arbeit Carver. Nur warte ich noch auf eine PN von Robert.
    Wenns los geht gibts Signaturen

  12. #12
    Ja, die Namensschildchen waren so beliebt, dass Kaia am Ende allen welche gemacht hat, sogar Daen als SL. meins hatte ich auch noch bis Januar drin.

  13. #13
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ist schon lange in Arbeit Carver. Nur warte ich noch auf eine PN von Robert.
    Wenns los geht gibts Signaturen
    Hätte mir eigentlich denken können, dass es bereits in Arbeit ist. Vergessen wir wieder, dass ich gefragt habe :>

  14. #14
    Good news everyone!

    Bei unserem Besuch im Krankenhaus heute haben wir etwas erfahren: Es besteht die Chance für Mephi, sich die stinklangweilige Zeit auf der Station in diesem Internet zu vertreiben. Wir suchen gerade eine Lösung und dann hat sie eventuell die Möglichkeit, doch schon von Anfang an dabei zu sein. Ich kann noch nichts versprechen, aber der Hype hier ist real und sie würde sich voll freuen, mit euch zu rollenspielen <3

  15. #15
    Sehr schön, ich freue mich das sie (hoffentlich) kann.

  16. #16
    Klingt doch schon mal vielversprechend
    Je mehr mitmachen können, desto mehr Spaß wird es machen (denke ich mal )

    //EDIT
    Steht eigentlich schon fest, wann es los gehen wird?

    (wird der Thread eigentlich im Kontrollzentrum als ungelesen angezeigt, wenn der neueste Beitrag aktualisiert wird?)

    Geändert von Eddy131 (17.04.2016 um 20:25 Uhr)

  17. #17
    Sie werden anders aussehen als letztes Mal aber sind damit auch viel viel schöner :3

  18. #18
    So, Gepäck ist drinne, mal sehen was davon den Absturz überleben wird

  19. #19
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alles super, deine Vorfreude und den Hype, den du ausstrahlst, ist eigentlich große Klasse.
    Das hatte ich nicht geschrieben, vorhin, um dich zum Schweigen zu bringen, sondern um dich wissen zu lassen, dass deine Gedanken so gut sind, dass wir uns da in früheren Spielen auch schon Gedanken gemacht haben.
    Du verstehst es echt alles irgendwie in positivem Licht erscheinen zu lassen
    Ich würde echt gerne wissen, wie du das machst.
    Eine Eigenschaft, die ich an dir bewundere
    Und Danke, dass du mein nerviges Verhalten als schlaue Fragen hinstellst (ganz ehrlich, wie machst du das? ).
    Ich hatte eher gedacht, dass die meisten denken, dass sich da wieder ein Anfänger mit den gleichen Fragen zu Wort meldet, bestenfalls hatte ich ein gutmütiges Lächeln der "erfahrenen Generation" erwartet.
    Aber das es als Hype aufgefasst wird klingt natürlich viel positiver - wobei ich ja wohl gehyped bin


    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    Noice! Es machen wieder richtig viele Leute mit. Bin froh zu sehen, dass das Interesse immer noch so hoch ist an Foren-RPGs. Gäbe es vielleicht jemanden, der sich bereit erklärt ein schickes Template für eine Signatur mit Chara-Daten (ich denke da an Name, Alter und Beruf) + Photo zu erstellen? Ich würde es dann selbst mit Inhalt füllen, damit es nicht zu viel Aufwand macht.
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ist schon lange in Arbeit Carver. Nur warte ich noch auf eine PN von Robert.
    Wenns los geht gibts Signaturen
    Die Idee ist sogar noch besser als meine mit den Profilbildern!
    Das ich da nicht mal dran gedacht habe...
    Wenn die fertig sind kann ich mein altes Profilbild wieder einsetzen - fühl mich eh irgendwie unwohl andauernd den Typen vor mir her zu schieben ^^

    //EDIT
    Einige Personen haben ja "schwimmen" als Fähigkeit angegeben.
    Heißt das, dass alle anderen nicht schwimmen können?
    Oder einfach nur sehr schlecht?
    Weil die Fähigkeiten definieren ja nicht komplett, was der Charakter alles kann und irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man die Fähigkeit besitzt.
    Oder sind die Werte wirklich nur für solche Aufgaben wie die mit der "Stärkeprobe", um seine Chancen eine Aufgabe zu schaffen zu verbessern?
    Und kann man auch neue Fähigkeiten bekommen oder welche Verlieren?
    Beispiel Klettern: Verletzt man sich am Arm oder verliert ihn sogar, kann man nicht mehr klettern.
    Wie wirkt sich das auf die Fähigkeiten und Punkte aus?

    Geändert von Eddy131 (16.04.2016 um 20:54 Uhr)

  20. #20
    Jo, Tako, Zoe erklärt deinem Char beim Erwachen mit Sicherheit gerne, dass da andere Typen Bleche erringen. Also, wenn du einen Post schreiben willst, kannst du mich gerne nutzen. Ich komme eh erst ab 15:00 zum Schreiben ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •