Seite 49 von 82 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #961
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hahaha... das war ja ein toller Verschreiber...
    Ach, ich trag ständig abgetrennte Ohren und Armreifen samt Armen mit mir.

    Was genau will Rich eigentlich finden? Wir wissen ja, eigentlich, dass die Leichen hinter der Tür sein müssen.

  2. #962
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ach, ich trag ständig abgetrennte Ohren und Armreifen samt Armen mit mir.

    Was genau will Rich eigentlich finden? Wir wissen ja, eigentlich, dass die Leichen hinter der Tür sein müssen.

    Gut, dass du fragst.
    Also, Rich will herausfinden mit wem wir es zu tun haben.
    Ich meine - wer schleppt 30(?) Leichen alleine(?) durch die Gegend ohne ne dicke Spur zu hinterlassen?
    Ich will also schauen ob die Leichen durch den See (Seetiefe 3 Meter - das Monster kann also dicke Last durch Wasser transportieren oder ist sehr groß) geschaffen wurden. Oder geflogen sind. Zudem schauen was am Boden des Sees an Spuren liegt, also weg vom Wasserfall der alles ausspült, müssten am feuchten Rand Spuren zu sehen sein. Entweder Schuhe, nackte Füße oder Megaklauen.

    Wir können vielleicht Loot finden und gebrauchen.

    Oder um die Wahrheit zu sagen... Rich will Zoe auf den Arsch schauen!

  3. #963
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich meine - wer schleppt 30(?) Leichen alleine(?) durch die Gegend ohne ne dicke Spur zu hinterlassen?
    30 sind es nicht gewesen - ihr habt ja die hintere Hälfte des Flugzeuges verloren - wären wohl eher 10-15

    Geändert von DSA-Zocker (09.05.2016 um 18:58 Uhr)

  4. #964
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    30 sind es nicht gewesen - ihr habt ja die hintere Hälfte des Flugzeuges verloren - wären wohl eher 10-15n
    Na dann!
    Okay - Jemand der 20 Leichen entführt, wäre mir sehr verdächtig vorgekommen. Aber 15 Leichen gehen absolut in Ordnung. ^^
    Ich muss zugeben, ich hatte schon ein bisschen Angst, aber jetzt nicht mehr.


    Vielen Dank für die Info, Robert, das hatte ich bisher noch nicht gewusst oder überlesen.
    Aber es passt zu Rich dass er maßlos übertreibt.

  5. #965
    Ich war einmal so frei, einen Aufhänger für euch zu schreiben, weil ich jetzt schon von einigen Seiten gehört habe, dass manche nicht so ganz wissen, wie sie (wieder) einsteigen können. Fühlt euch also alle angespielt und reagiert wild auf Zoe drauflos ^^

  6. #966
    Also den Dreizack oder die Spange kann man doch mit etwas Biegen bestimmt als Drahtersatz verwenden...!

    Wenn das okay ist schaut Iker da gleich mal drauf - außer, wer anders hat gerade eine Idee.

    Geändert von BDraw (09.05.2016 um 19:07 Uhr)

  7. #967
    @Shinshrii: Ich habe mal Amy angespielt. Ich hoffe, das kommt nicht zu ungelegen oder sowas, aber ich dachte, es würde gut passen.

  8. #968
    Um einer halben Million Fragen vorzubeugen, da ich sowieso gerade eine in Bezug auf die Waffenproduktion habe: Wie weit reicht die Spezialisierung Zimmermann?

  9. #969
    Zimmermann reicht da eher nicht so weit, da geht es ja eher drum, Gebäude/Strukturen aus Holz/Brettern zu bauen und nicht so sehr darum, Waffen zurechtzubearbeiten

  10. #970
    So, endlich, ENDLICH nach 3 Tagen immer nur Stückhaftem Lesen bin ich beim aktuellen Stand angekommen ^^.
    Das hat zu großen Teilen aber auch deshalb so lange gedauert, weil ihr a) viel zu viel schriebt und b) ich mir eine kleine Zusammenfassung nebenbei geschrieben habe.
    Ich hatte immer wieder Probleme mir zu merken, wer den nun was genau gemacht hat, sich wo befindet oder welche wichtigen Aussagen gemacht hat, daher hab ich mir vorgenommen ab Kapitel 2 zumindest die wichtigsten Dinge Personenbezogen aufzuschreiben.
    Personenbezogen deshalb, weil ich so gezielter suchen kann, auch wenn dadurch vieles doppelt ist (wenn eben mehrere Personen etwas zusammen machen steht das bei jedem extra und auch mit wem das gemacht wurde).
    Die Punkte sind nicht vollständig, sollen nur eine grobe Orientierung sein, aber falls sie noch jemandem hilft hab ich sie mal hier reinkopiert und aktualisiere sie auch regelmäßig:


  11. #971
    Mach für sowas doch gleich einen eigenen Thread. Sowas gabs auch beim letzten Mal. Nur auf eine etwas andere Art.

  12. #972
    Das ist auch eine Art dranzubleiben und eine sehr gute noch dazu. Ich glaube wir haben wen gefunden der uns die Zusammenfassungen schreibt für dieses Spiel. Danke für deine freiwillige Meldung.

  13. #973
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mach für sowas doch gleich einen eigenen Thread. Sowas gabs auch beim letzten Mal. Nur auf eine etwas andere Art.
    Gern
    Wollte nur nicht wieder zu viel machen ^^
    Und für Verbesserungsvorschläge bin ich generell immer offen
    Und falls wer Tag 1 Zusammenfassen will, würde ich das dann auch dazupacken

    Ist es den generell besser die Zusammenfassung personenbezogen oder chronologisch zu schreiben?
    Noch könnte ich umschwenken auf das andere, aber beides wäre mir dann doch zu viel arbeit ^^

  14. #974
    Also ich fand es immer angenehmer, wirklich die einzelnen Posts nacheinander abzuarbeiten und Storystränge halbwegs chronologisch zusammenzufassen. Mein Lieblingsbeispiel wäre das hier, das finde ich nach wie vor am besten gelungen. Ich habe das einmal gemacht, das ganze nach Charakterren zu ordnen, aber das hat bei meinem Schreibstil aber einfach nicht funktioniert. Bei dir in dieser Listenform könnte das aber ganz gut klappen.

    //Edit: und um Himmels Willen, Eddy, bitte benenn den Zusammenfassungs-Thread um. "Personenbezogene Ereignisse" klingt echt unsexy

    Geändert von Caro (09.05.2016 um 22:20 Uhr)

  15. #975
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also ich fand es immer angenehmer, wirklich die einzelnen Posts nacheinander abzuarbeiten und Storystränge halbwegs chronologisch zusammenzufassen. Mein Lieblingsbeispiel wäre das hier, das finde ich nach wie vor am besten gelungen. Ich habe das einmal gemacht, das ganze nach Charakterren zu ordnen, aber das hat bei meinem Schreibstil aber einfach nicht funktioniert. Bei dir in dieser Listenform könnte das aber ganz gut klappen.
    Danke für die Beispiele
    Die sind jetzt aber auch deutlich ausführlicher als meine Aufzählung - ich hab bewusst alle für die Handlung irrelevanten Gespräche und Ereignisse weggelassen oder nur in einem Halben Satz erwähnt. Ich wollte keine Zusammenfassung im ursprünglichen Sinne schrieben, sondern wirklich nur eine Orientierungshilfe im Sinne von "Wo ist Nova den nun grade" oder "Wer hat nochmal die Kiwanos gesammelt?" -> Liste öffnen -> Strg+f -> Nova/Kiwano eingeben -> relevante Info finden.
    Wobei ich auf Rücksicht für diejenigen, die immer gerne alles durchlesen (wie mich ^^) die Sätze versucht etwas interessanter/abwechlungsreicher zu gestalten, ohne dabei den Informationsgehalt und die Kürze zu gefährden. Ob gelungen müssen Andere bewerten, für mich ist die Liste so erstmal ideal (was sich aber wohl noch beweisen muss ^^ ).

    tl;dr: Wenn keine guten Gründe dagegen Sprechen, dann versuch ich es erstmal für Tag 2 in der Form und orientier mich dann gegebenenfalls danach wieder neu.
    Falls also jemand zusätzlich eine ausführlichere Version schreiben will, kann das gerne gemacht werden (kann in nem neuen Thread oder auch in meinem gemacht werden; ich würde gegebenenfalls auch verlinken bzw. zusätzlich die andere Version reinkopieren).

  16. #976
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    //Edit: und um Himmels Willen, Eddy, bitte benenn den Zusammenfassungs-Thread um. "Personenbezogene Ereignisse" klingt echt unsexy
    Ach, ich find es hat was preussisch, funktionales.

  17. #977
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ach, ich find es hat was preussisch, funktionales.
    So weiß doch jeder um was es geht
    Aber ich knapp es mal zusammen ^^

    //EDIT
    So, besser?

  18. #978
    Naja, meine Zusammenfassungen waren weniger funktionial oder für mich selbst, sondern in erster Linie fürs Entertainment da, insofern zwingt dich ja niemand, das zu imitieren

    Und der neue Name ist um Welten besser, sehr gut

  19. #979
    Mir gefällt deine Liste.

  20. #980
    @Caro: Dann steht einer entertainerischen Version ja nichts mehr im Weg
    Sowas kannst du wohl auch eh besser als ich (zumindest les ich deine RP-Texte immer gern ^^ )

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mir gefällt deine Liste.
    Danke
    Ich versuch's dann einfach mal so.
    Gebt mir am Ende des (Spiele-)Tages ein kurzes Resümee wie hilfreich das war, damit helft ihr mir euch zu helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •