Seite 35 von 82 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #681
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn Ligiih nicht reagiert, kann ich dann an ihm vorbei in die Richtung gehen, aus der er gekommen ist?
    Ich würde gerne weiterspielen ohne Ligiih da auf eine Antwort zu drängen.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Bin dann fertig. o/ Ich hoffe, es gefällt euch. Jetzt muss ich erstmal all eure schlechten Wortspiele nachlesen. Im nächsten Post könnt ihr ihn dann gerne beruhigen und gefügig machen, dann kann er auch bereits zu einer Stationsaufgabe losdüsen.
    Er hat ja geschrieben, das wir ihn ruhig mitnehmen können.
    Lass ihn sich doch einfach beruhigen, wie Ligiiihh vorschlug, und ihn den Weg zeigen, wo er runterkam (Wohl um zu schauen, ob da noch anderes Nützliches gelandet ist?)

  2. #682
    So, ebenfalls fertig. Sorry ^^°
    Iker und Brix sind damit jetzt ebenfalls am Fluss, wer also an Gepäck interessiert ist...

  3. #683
    Ah, okay, danke Edman, das ist ein wichtiger und guter Hinweis.

  4. #684
    Yay, Team "Ein Leben für den Sport" ist zusammen unterwegs.

  5. #685
    Oh Mann, Daen, wir haben echt ein Timing. Ich passe meinen Post deinem nochmal an.

  6. #686
    Okay, so, hab's dann. Tut mir leid, dass es dann doch länger gedauert hat, ich bin leider durch unglückliche Zufälle nicht früher dazu gekommen. Ich bin morgen aber ab Spätnachmittags zuhause und kann mich etwas intensiver dann damit befassen.

  7. #687
    @Steel und Tako: Es wäre ganz gut wenn ihr eure Platzhalter entfernt, denn die 3 Stunden sind nun doch abgelaufen.

  8. #688
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Steel und Tako: Es wäre ganz gut wenn ihr eure Platzhalter entfernt, denn die 3 Stunden sind nun doch abgelaufen.
    Und auch auf Seite 5, Post #100, da schau ich schon seit zwei Tagen immer wieder nach, ob sich da was tut

  9. #689
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Steel und Tako: Es wäre ganz gut wenn ihr eure Platzhalter entfernt, denn die 3 Stunden sind nun doch abgelaufen.
    Welcher Platzhalter, ich hab gepostet...?

  10. #690
    So, hab mich jetzt noch ein wenig damit beschäftigt und der Link zu Google Drive führt jetzt nicht mehr zu der Datei direkt, sondern zum Ordner in dem es 2 Dateien gibt: Einmal die Originale von Excel, wo das Gepäck nicht ganz angezeigt wird und einmal eine nach Google Docs konvertierte und ein wenig nachbearbeitete Datei. Da wird alles angezeigt, die ist aber nicht mehr ganz so schön und übersichtlich wie die Original Datei von Excel.
    Links sind unten in meiner Signatur.

  11. #691
    Kurz als Einwurf Eddy.

    Grundlegend hast du den Ton den ich mir für meinen Charakter vorstelle ja getroffen, aber grundsätzlich fände ich es schon schön wenn man vorher gefragt wird und irgendwelche Ansprachen und Entscheidungen vorher abklärt.

    Gerade im Anbetracht dessen, dass du selbst noch sehr entrüstet zu sowas reagierst hast, würde ich mir wirklich wünschen, dass du Leuten vorher eine PN schreibst und wirklich mit Ihnen absprichst was du jetzt mit den Charakteren anstellen kannst.

  12. #692
    Ich bin auch verwirrt, ich meine, du hast ja geschrieben, dass sich Zoe und Iker zur Klippe aufmachen und irgendwie hätte ich da schon ganz gerne ein Wörtchen mitzureden gehabt. Nicht, dass ich nicht mit BDraw interagieren möchte, aber ich wollte mit meinem Post gerade anderen die Chance geben, jetzt einzusteigen und aktiv irgendwas zu tun. Das ist nämlich immer ein bisschen schwierig, wenn man keinen Aufhänger hat. Es gibt halt eine feine Linie zwischen "Ich borge mir deinen Char kurz für ein paar Dialogzeilen aus" und "Ich beschreibe, was dein Char als nächstes tut".

  13. #693
    Darf man eigentlich auch eine Probe noch mal angehen, die man schon mal gemacht hat? Also: Dürfte Brix beispielsweise noch mal ins Flugzeug steigen und versuchen, Gepäck rauszuholen?

  14. #694
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich auch eine Probe noch mal angehen, die man schon mal gemacht hat? Also: Dürfte Brix beispielsweise noch mal ins Flugzeug steigen und versuchen, Gepäck rauszuholen?
    Das ist eine gute Frage - und das sollte ich wahrscheinlich an den Aufgaben noch deutlicher klarstellen. Es gibt Aufgaben, die man mehrfach angehen kann - beispielsweise könnte Brix jetzt noch andere Verletzte verarzten, und es gibt Aufgaben, da geht das nicht. Nochmal ins Flugzeug steigen gehört beispielsweise dazu, da dafür nicht beliebig viel Zeit ist (zwecks Regenwolken) und Brix erstmal eine Weile braucht, um sich von der Hitze im Flugzeug wieder zu erholen.

  15. #695
    Also Casey würd sich mal anbieten mitzukommen, weiß jetzt nicht inwiefern sich die Gruppe da schon abgesprochen hat, ansonsten kann man dem Journalisten ja einfach ne Absage erteilen^^ (Geht mir jetzt mehr um RP als um irgendwas praktisches, glaub ja nicht, dass in dieser Station Charisma + Intelligenz nützen wird, frühstens wenn wir irgendwelche NPCs treffen)

  16. #696
    Also Zoe würde immernoch voll gerne die nähere Umgebung erkunden und sucht jemanden, der mit ihr mitkommt ^^

  17. #697
    Richard Richardson Rixland Jr. meldet sich freiwillig für alle Schmandtaten!
    Aber ich will mich nicht noch mehr in den Vordergrund spielen...

  18. #698
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also Zoe würde immernoch voll gerne die nähere Umgebung erkunden und sucht jemanden, der mit ihr mitkommt ^^
    Casey wird sich generell mal anbieten, und auch sagen, was er bisher beobachtet hat (Also keine Spuren von Leben, die man vom Strand aus ausmachen kann)

  19. #699
    Mivey, staahp. Brix ist nicht zu Casey gegangen, sondern zu Ross. ^^

  20. #700
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Mivey, staahp. Brix ist nicht zu Casey gegangen, sondern zu Ross. ^^
    Oh! Post wird terminiert.

    Geändert von Mivey (29.04.2016 um 16:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •