Seite 34 von 82 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

So, bin wieder da. Erstmal alles nachlesen und dann reagieren

Welcome back!

So, auch fertig. Ich hoffe, es ist okay, dass Iker jetzt im Flugzeug ist und ich dafür noch keine Probe gebraucht habe? Sonst schreib ich's um!

Zitat Zitat
    “Bist du auch abgestürzt?”
    “Small Talk ist nicht so dein Ding, was?”
    Das hat mich gerade ernsthaft aufgemuntert von meinem fürchterlichen Tag, vielen Dank dafür

Schon zum zweiten Mal bin ich jetzt beim Editieren eines Platzhalters mit den Knöpfen "Änderungen speichern" und "Vorschau" durcheinander gekommen und hab dann panisch beide Male wieder "Platzhalter" reineditiert

Lass mich raten, das mit der Elektronik wäre zu einfach gewesen, was?

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, das mit der Elektronik wäre zu einfach gewesen, was?

Ich komme heute nicht mehr zum Schreiben (zumindest nicht vor 24 Uhr). Wenn die Leute, dessen Gepäck Brix gefunden hat, es haben wollen, benutzt sie einfach und lasst es euch von ihr geben.

Wallah, lan, isch hab mein Handy wieder, was geht?!

Uff das waren ein paar lange tage. hoffe morgen ist mein kopf nicht mehr so leer und ich krieg wieder ein paar gescheite sätze raus.

So, ich hab mich jetzt mal ein bisschen mit Google Drive beschäftigt und die Spielerübersicht auch dort hochgeladen.
    Drive zerschießt ein wenig die Formatierung und die Gepäckbereiche sind nicht mehr ausklappbar, aber wer es so lieber hat, kann es sich da dann jetzt auch direkt online anschauen.
    Falls mir jemand sagen kann, wie ich das mit der Formatierung besser hinbekommen kann in Drive, würde ich mich freuen.

Es gibt auch eine kleine Aktualisierung: Das Gepäck, dass schon gefunden/geborgen wurde ist jetzt Fett markiert, damit man einfacher findet, was schon alles wieder zur Verfügung steht. Das wird aber leider nicht bei Drive angezeigt -.-
    Ich werde aber sowohl die Datei bei Mediafire als auch die bei Drive regelmäßig aktualisieren.
    Bei Drive hab ich es eingestellt, dass jeder mit dem Link die Datei kommentieren kann, fragt mich nicht wie man das macht, aber falls mir Anmerkungen und Verbesserungen von euch auffallen, dann versuch ich das so weit einzubauen wie Drive es mir zulässt ^^

Ich pack die beiden Links gleich auch mal in meine Signatur.

Mediafire
    Drive

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S.
    The search for more smart phones.
    Mehr Smartphones bedeuten nicht mehr Empfang XD
    Aber vielleicht hast du ja einen guten Grund dafür

Hotspot, Habibi.

Hotspot.

Zitat Zitat
    The search for more smart phones.
    "So, Telefon, wenn du so smart bist, dann sag mir doch mal, wie wir von dieser Insel runterkommen!"
    "Schwimmen."

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Hotspot, Habibi.

Hotspot.
    Achso, du willst - falls du keinen Empfang hast - die anderen als Hotspot nutzen, um vielleicht doch durch zu kommen.
    Klingt logisch, viel Erfolg
    Man (ich) ist gespannt.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "So, Telefon, wenn du so smart bist, dann sag mir doch mal, wie wir von dieser Insel runterkommen!"
    "Schwimmen."
    "Hey Siri..."

Ich werde übrigens morgen vermutlich allerhöchstens komplett aussetzen, da ich nicht an den PC kommen werde und ich es mir lieber erspare, vom Handy aus zu schreiben. Iker hat aber eh ne Pause verdient und steht damit zur freien Verfügung.

Ich werde morgen auch nicht so viel schreiben können, ein wenig aber schon.

Weil das mit den anderen Platzhaltern so lange dauert, habe ich schonmal auf Daniels Post reagiert, zusätzliches würde ich dann noch reineditieren

Wenn Ligiih nicht reagiert, kann ich dann an ihm vorbei in die Richtung gehen, aus der er gekommen ist?
    Ich würde gerne weiterspielen ohne Ligiih da auf eine Antwort zu drängen.

Natürlich kannst du in den Wald gehen allerdings weiß Rich natürlich nicht, aus welcher Richtung genau Ligiiihhs Charakter genau kam und welchen Weg er im Wald genommen hat