Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vielleicht ist das ein subtiler Hinweis darauf, dass sein Charakter so unauffällig ist, dass er nichtmal eine erkennbare Stimme hat.

  2. #2
    Mein Char hat nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, also krieg ich Kleinigkeiten wie nen verstauchten Knöchel wohl hin - aber falls bei jemand der Blinddarm raus muss wird es interessant

  3. #3
    Das ist doch was. Im Notfall müssen wir eben improvisieren.

  4. #4
    Ist eh viel lustiger

  5. #5
    JA GEnau. Ich sehe es vor mir:


    MacGyver! Näht Wunden mit einer Büroklammer! Schient Knochenbrüche mit Panzertape! Nimmt zwei Menschen und baut daraus ein Flugzeug!



    .... Macgyver wäre ein sehr sehr kranker Tzimisce.

  6. #6
    JEMAND IST ÄLTER ALS MEIN CHARAKTER!!!!111elf

  7. #7
    IRGENDWIE MUSS MAN JA DIE GANZEN PUBERTIERENDEN KINDER AUSGLEICHEN.

  8. #8
    Ich checke jetzt erst, dass Soladras Power-Teenie und wuschs Charakter gar nicht diesselbe Farbe haben, sondern sie sich um NUANCEN unterscheidet. Die man im dunklen Design eh beide nicht lesen kann. Dialoge zwischen den beiden werden SPAßIG!

    Allgemein: Farbähnlichkeiten haben bisher:

    Zoe & Nova
    Lilly & Fabian
    Leana & Ewgenya

    Ich mein ja nur Ich kann auch gerne noch auf mein übliches Pink gehen. Ansonsten wären Lilatöne, helle Grüns, helle Blaus, Brauntöne und Gelb mögliche Optionen.

    Geändert von Gendrek (08.04.2016 um 22:23 Uhr)

  9. #9
    Also ich finde mein Blau ist eindeutig hella als Soladras. Ausserdem sind die beiden ja Geschwister, da dürfen sie ja wohl auch eine ähnliche Schriftfarbe habe.

    Ach übrigens: Das Verhältnis Männer zu Frauen beträgt momentan 4:7.

  10. #10
    Ich Schwenke auf ein Gelb/Gold um

  11. #11
    ja super und hellblau kann man im hellen design kaum sehenxD

  12. #12
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: Das Verhältnis Männer zu Frauen beträgt momentan 4:7.

    Eine wahrhaft gute Nachricht!

  13. #13
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine wahrhaft gute Nachricht!
    Eine der Frauen ist aber minderjährig

  14. #14
    Ich musste den Blog passwortgeschützt machen damit keiner von außerhalb rankommt ;( warum man dafür aber unbedingt n tumblr braucht weiß ich allerdings nicht

  15. #15
    Gott, wie cool ist der tumblr bitte?

    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, das ist echt toll geworden. <3

  16. #16
    Zitat Zitat
    Die durchschnittliche US-Frau (und die USA sind in der weltweiten Durchschnittsgrößten-Tabelle sogar noch vergleichsweise weit oben) ist 1,66m groß. Selbst deutsche Frauen - die zur Spitze gehören - schaffen es im Schnitt nur auf ca. 1,71m. Wenn es um den weltweiten Durchschnitt geht, kann man da natürlich sogar noch mal was abziehen.
    Du siehst mich überrascht. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, Frauen mit 1,75m als ungewöhnlich groß zu bezeichnen...

  17. #17
    Mein Ex-Freundin war ungefähr so groß und sie war schon ein Stückchen größer als viele andere Frauen die ich kenne.

  18. #18
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Du siehst mich überrascht. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, Frauen mit 1,75m als ungewöhnlich groß zu bezeichnen...
    'Ungewöhnlich' groß hätte ich selbst eine Körpergröße von 1,75m auch nicht genannt.

  19. #19
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gott, wie cool ist der tumblr bitte?

    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, das ist echt toll geworden. <3
    Haha, ja. Kaia hat da so viel Mühe und Liebe in die grafische Ausarbeitung gesteckt, da ging das Schreiben fast von alleine. ^^

  20. #20
    Ich habe mir auch mal die tumblr Seite angesehen und ja, da steckt ordentlich mühe drin und das macht den Charakter gleich zehn mal lebendiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •