Seite 21 von 82 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #401
    Mein Post kommt in 'ner Stunde, circa. Bin schon gespannt darauf wie es wird <3

  2. #402
    Weil ich gerade an meinem Post sitze: Gibt es irgendwelche inoffiziellen Richtlinien was Tempus, Erzählperspektive o.ä, angeht? Nicht, dass ich jetzt alles im Präsens und aus Ikers Sicht schreibe und dann andere damit rauswerfe ^^°

    Übrigens find ich es krass, wie spannend es jetzt schon ist. Ich hätte es mir viel schwerer vorgestellt, bei den ganzen Charakteren und vor allem Autoren erst einmal reinzukommen, aber gerade deshalb hab ich totales Kopfkino beim lesen

    EDIT: Und gute Güte, habt ihr ein Postingtempo xD

  3. #403
    Das ist doch noch garnichts.

  4. #404
    Ich glaube, die meisten von uns schreiben im Präteritum und aus der Erzählerperspektive. Wobei ich damit diemal ja auch ein bisschen rumspiele. Grundsätzlich gilt, schreibe so, wie du Lust hast, wir schreiben ja kein Buch, wo das konsistent sein muss Die ersten paar Stationen sind auch eh erstmal so langsames reinfinden ins Schreiben, ich muss mich auch erstmal wieder dran gewöhnen, keine Beschreibungen zu schreiben (viel zu viel "schreiben" in einem Satz).

    Auch was das Anspielen von anderen angeht, muss man erstmal wieder warm werden, das läuft später alles ganz natürlich, wenn man die Chars einmal ein bisschen kennt. Bei der Gelegenheit: Wen kann ich denn mal professionell belästigen? ^^

    @Eddy: Es wäre super, wenn du in deinen Platzhalter kurz schreiben könntest, ob und wen du anspielst, damit man nicht warten muss, wenn man eigentlich gar nicht angesprochen wird

  5. #405
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Auch was das Anspielen von anderen angeht, muss man erstmal wieder warm werden, das läuft später alles ganz natürlich, wenn man die Chars einmal ein bisschen kennt. Bei der Gelegenheit: Wen kann ich denn mal professionell belästigen? ^^
    so ziemlich das. war anfangs auch total verunsichert und wusste nicht so recht ob ich was falsch mache oder mein char einfach schlechten körpergeruch hat weil er so oft allein rumlungerte nach und nach habe ich mich aber in die sache reingefunden. man muss sowas zeit lassen.

  6. #406
    Zitat Zitat
    so ziemlich das. war anfangs auch total verunsichert und wusste nicht so recht ob ich was falsch mache oder mein char einfach schlechten körpergeruch hat weil er so oft allein rumlungerte
    Jäger hatte MIT SICHERHEIT schlechten Körpergeruch, also bitte

  7. #407
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Jäger hatte MIT SICHERHEIT schlechten Körpergeruch, also bitte
    weil ich halt nicht so gut mit rpgs umgehen kann und immer die falschen werte levele :>

  8. #408
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    weil ich halt nicht so gut mit rpgs umgehen kann und immer die falschen werte levele :>
    Tja, kommt halt davon wenn du Körper-Hygiene als Dump-Stat behandelst.

  9. #409
    Verdammt, die Feuerlöschnummer ist so perfekt für Fabian aber es wäre wieder so doof wie anfang ZooMMXbies Staffel 3 sich sofort auf die Aufgabe zu stürzen. Es ist logischer das er sich zuerst um seine Schwester kümmert.

  10. #410
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Feuerlöschnummer ist so perfekt für Fabian aber es wäre wieder so doof wie anfang ZooMMXbies Staffel 3 sich sofort auf die Aufgabe zu stürzen. Es ist logischer das er sich zuerst um seine Schwester kümmert.
    Sag einfach, dass deine Feuerwehr Mann Sinne kribbeln und du instinktiv sofort Casey und Richards die gefundene Feuerlösch Ausrüstung aus der Hand reißt und selbst ans Werk gehst.

  11. #411
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Eddy: Es wäre super, wenn du in deinen Platzhalter kurz schreiben könntest, ob und wen du anspielst, damit man nicht warten muss, wenn man eigentlich gar nicht angesprochen wird
    Ja, hab ich danach auch durch die anderen Posts gemerkt ^^
    Aber jetzt ist mein Post ja fertig.
    Ich hoffe es findet sich ein großer Kerl und eine der Damen, die die Parts in meinem Stück ausfüllen ^^
    Hab die extra möglichst vage gelassen, damit sich da möglichst viele einsetzen können.
    Und wenn jemand ne Idee hat, warum es Sam gerettet hat, dass er zurückgegangen ist um den Kerl zu retten, dann könnt ihr das auch gerne schreiben
    Sonst denk ich mir da später selber was zu aus.

    Und ich weiß nicht, ob das ganz klar rüber kam: Sam erwacht außerhalb des Flugzeugs, wurde also wohl rausgeschleudert (genau wie der Mann, den er rettet).

    Geändert von Eddy131 (25.04.2016 um 21:17 Uhr)

  12. #412
    So, ich hab mir jetzt mal die Würfel zur Seite gelegt, jetzt kanns dann richtig losgehen

  13. #413
    Na dann!

  14. #414
    Sollten die Platzhalter nicht auf insgesamt maximal 3 beschränkt werden? ^^''

  15. #415
    Können Proben bei Aufgaben aufgeteilt werden? Also Casey macht Intelligenz, Rich die Stärke Probe? Oder nur einzeln?

  16. #416
    @truecarver: Meinst du mit deiner Beschreibung Brix oder Zoe? Oder beide? Ich habe nämlich gerade überlegt, Andrei vom Boden aufzukratzen, da würde sich das gut treffen

  17. #417
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @truecarver: Meinst du mit deiner Beschreibung Brix oder Zoe? Oder beide? Ich habe nämlich gerade überlegt, Andrei vom Boden aufzukratzen, da würde sich das gut treffen
    oh ich meinte eigentlich meta, aber es könnten tatsächlich beide chars gemeint sein, wie ich grade feststelle Kannst gerne einspringen, wenn du schon startklar bist.

    edit: wer möchte kann natürlich auch hinzustoßen.

  18. #418
    Nene, ich schnappe Meta mal nicht seine Arbeit weg Ist mir gerade eh alles ein bisschen zu hektisch.

  19. #419
    hab schon den platzhalter gesehen, alles gut

  20. #420
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Können Proben bei Aufgaben aufgeteilt werden? Also Casey macht Intelligenz, Rich die Stärke Probe? Oder nur einzeln?
    Die Proben können nicht aufgeteilt werden, allerdings können sich mehrere Leute an der Aufgabe versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •