Ja, nachdem ich erstmal einen extrem überpowerten Charakter hatte (), hab ich jetzt versucht ein wenig.. würze reinzubringen
Denn ganz ehrlich: Gab's bei LOST und ähnlichen Serien/Filmen auch nur einen völlig normalen Charakter, der so gehandelt hat, wie es Otto Normalo tun würde und eine Vergangenheit hatte, die auf einen durchschnittlichen Typen passten? Zumindest nicht, wenn sie auch nur ein wenig mehr waren als Statisten, daher versuch ich ihn ein wenig interessanter aufzubauen (auch wenn Sam dabei eher nicht so gut weg kommt ^^° Teilweise hab ich sogar das Gefühl das ihn irgendwie alle Hassen würden. Naja, mal schauen, was da noch alles kommt) .
Wobei ich auch gestehen muss, dass ich 90% der "Ideen" bekomme, während ich sie schreibe
Lange vorausplanen ist beim RP ja eh recht schwer, wobei ich mir den ein oder anderen Tick bzw. eine grobe Richtung natürlich unentwegt überlege.
Hab mich zum Beispiel lange drauf gefreut, Sam vor Mitsu verbeugen zu lassen
Aber die Philosophische Ader ist mir eher zufällig unterlaufen, hab mich daran erinnert, dass Sam von Zoe in der Nacht geweckt wurde, wollte kurz und knapp was dazu schreiben und plötzlich sah ich mich mitten in einer Grundsatzdiskussion über Sams Weltbild.
Oder auch seine Affinität zu Brix, sowas war nicht wirklich geplant, es überkam mich einfach und dann dacht ich nur "why not?" ^^
Und eigentlich wollte ich Sam etwas ruhiger und besonnener werden lassen - immerhin hatte er eine Erleuchtung - dann kam aber Rich mit Brix aus dem Wald und ich konnte einfach nicht anders, die Vorlage war einfach zu genial
RPs sind schon was geniales![]()
Geändert von Eddy131 (12.05.2016 um 21:01 Uhr)
Mal wirklich schön Daen auch wieder als Rollenspieler im ForenRPG zu haben. Richards Post lesen sich wie Auszüge aus einem gutem Buch^^
Sorry, dass das mit dem PH so lange dauert und Iker heute generell etwas auf Sparflamme steht, aber ich war den halben Nachmittag furchtbar matschig im Kopf. Ich ergänz das aber noch.
Bis Sonntag könnte es sein, dass es generell etwas voll wird bei mir, also nicht wundern und ruhig einbauen, wo es euch passt - ausgenommen Schlägereien o.ä. ^^°
Ach, dabei hat ich schon angefangen zu schreiben wie sich Iker und Casey um Zoe streiten, beide sich auf ein Duell mit Pistolen einigen, wobei sich im Letzten Moment heraustellt, dass Iker der lange verschollene Halbbruder von Casey ist und ihren Streit dann in einer Disney-Film mäßigen Musical Einlage belegen. Aber gut, wie du meinst.![]()
Okay, DAS ist genehmigt. Aber nur weil ich abartige Freude an Musicalepisoden habe![]()
Hab ich mir gedacht, da es da interessant ist und da gerade genau die Leute sind, zu denen Iker etwas Vertrauen gefasst hat. Ich denke, da wird er sich erstmal an die halten bei dem ganzen Auf und Ab.
Ich komme leider erst morgen wieder zum posten ._.
Zocker: Sofern möglich, ist das "Overwatch" von Bree, Val und Rich um etwaige Mali für Fabian zu verhindern, wenn er stürzt und wir ihn gleich retten können.
Ansonsten schlagen wir uns wie gesagt in den Wald zu Sam und hoffen, dass wir seine Spur ausmachen können. Vielleicht kommen wir ja drauf, dass er Richtung Wrack unterwegs ist.
Daen, wo befindet sich eigentlich Val's von Rich geborgene Digicam, von der Valentijn noch gar nichts weiß? ^^
Geändert von Narrenwelt (14.05.2016 um 14:41 Uhr)
Bitte gebt mir die Gelegenheit morgen (Vor)Mittag noch einen Post abzusetzen, ehe ihr aus der Höhle geht (falls ihr das vorhabt). Ich muss das einfach mit Iker noch kommentieren, da ist viel zu viel Potenzial für wunderbare innere Monologe xD
Bezüglich Fabian: Bedenkt, dass ein Fall aus 10 Metern bedeutet, dass man eine Geschwindigkeit von knapp 50 km/h drauf hat.
Und normalerweise landet man bei einem Fall nach hinten von der Klippe weg mit dem Rücken auf dem Wasser.
Das Rich nach seinem 8 Meter Sturz (~45 km/h) schon wieder so munter ist, ist schon recht beeindruckend.
Hab schon live jemanden (Meinen Bruder) nach einem Rückenklatscher vom 3er (Missglückter 3-fach Salto) Blut spucken sehen und der war dann erst mal ko und ihm tat alles weh.
Wobei Fabian und Rich zugute kommt, dass sie Kleidung tragen und natürlich keinen extra Drall (durch die Salto-Drehung) haben.
Natürlich kann Fabian direkt wieder aufstehen und weitermachen als wäre nichts gewesen (wie Rich eben), aber warum wird die Klippen-Aufgabe als "extrem Gefährlich" angepriesen, wenn ein Sturz kaum Auswirkungen hat?
Just my thoughts
Geschwindigkeits-Rechner für freien Fall
Man muss es mit dem Realismus jetzt auch nicht übertreiben![]()
Erstmal KO und alles weh tun ist so ziemlich genau was ich geschrieben habe.
Davon ab ist natürlich immer die Frage wie sinnvoll es ist, einen Spieler für ingame 2 Tage und damit ooc 10 Tage komplett aus dem Spiel zu nehmen.
Insofern darfst du auch nicht vergessen, dass wir hier mehr wie in einem Film oder Serie sind und weniger wie in der Realtät.
Ich habe es bei Zombies auch schon großartig gefunden wenn die Leute ein bisschen mehr konnten, damit es ein bisschen spannender und dramatischer wurde.