Wir dürfen auch nicht vergessen, dass ich wenig anderes tun kann. Oder ich mach halt nix![]()
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass ich wenig anderes tun kann. Oder ich mach halt nix![]()
Geändert von Kaia (01.05.2016 um 14:18 Uhr)
Also BDraw machst du dann auch Planung? Casey hat die Episode schon einiges gemacht, da erscheint es mir nur fair, dass sich Iker beim Ende einbringt.
Dann hätte man jezt Kaia und Narrenwelt für Organisation (Charisma) Lynx und BDraw für Planung (Intelligenz) und Tako für Bau (Stärke)
Dann bräuchte man noch 2 bis 3 Geschick Charaktere und noch einen für die Stärke Probe
Wenn sich sonst nicht genügend dafür finden, kann ich stattdessen auch bei der Materialbeschaffung einspringen. Bringe aber halt nur STÄ 1 + keine passende Spzialisierung mit.
Hoi Schnuffs!
Konnte endlich mal wieder etwas hier reinlesen )Konzentrations- und Motivatiiónsvermögen ist im Moment sowas von im Eimer)
Ihr macht hier ganz tolle Arbeit und ich fühle mich ganz schrecklich, noch nicht in der der Lage zu sein, einzusteigen.
Aber macht weiter mit den tollen Leistungen bisher- es unterhält sehr.
Okay, wenn man ちん statt ちぇん für 陳 eingibt, passt es. Wunderbar, das macht das Schreiben bedeutend einfacher![]()
Ich fänds auch extrem gepowergamed wenn wir uns jetzt jeden Trait so zurechtargumentieren damit er auf eine Aufgabe passt. Wenn man denkt es passt meldet man sich halt, wenn wir jetzt diese Gespräche bei jeder Ausgabe haben dann würde mich das doch arg abschrecken :/
Ich würde sagen bei den Spezialisierungen hat DSA-Zocker das letzte Wort, wenn er Nein sagt, gibt es nichts zu argumentieren. Fabian hat sich für die beiden Aufgaben potentiell gemeldet, weil er nuneinmal ein ausgebildeter Zimmermann ist, also weiß wie man baut und weil er STark ist, würde er die Materialien mitsammeln, egal ob er nun die Spezialisierung da mit rein bekommt oder nicht.
Ich gebe dir aber recht Kaia, wenn wir alles zwanghaft zurecht biegen wäre das blöd.
Edit: ich denke nicht, dass Schlösserknacken auf diese Aufgabe passt.
Das Wissen um ein Schloss zu knacken befähigt einen nicht automatisch, ein solches auch bauen zu können.
Rein vom Handwerk her sind das 2 völlig verschiedene Dinge
Aber wenn die dafür nötige Fingerfertigkeit als Bonus für den Bau gezählt wird, kann ich das gerne akzeptieren.
(wobei ich auch weniger dafür bin, alles hinzubiegen. Gerade die "Anpassungsfähigkeit" von Iker wäre dann praktisch eine Allround-Fähigkeit)
Auch ich stimme dem zu: Das kann nur DSA-Zocker bestimmen und er hat das absolute letzte Wort.
Wenn es Unstimmigkeiten gibt oder er eine passende Fähigkeit übersehen zu haben scheint (kann ja mal passieren), dann kann man das ja immer noch per PN klären.
Aber die endgültige Entscheidung bleibt bei DSA.
So, ich habe mich mal als erster freiwillig gemeldet um die Sache ein klein wenig ins Rollen zu bringen da Zocker es, glaube ich, heute oder morgen fertig bringen wollte. Zudem lief es darauf hinaus das ich eh am ehesten diese Aufgabe mache.
Nehmt mir bitte nicht übel, dass ich die Chronologie etwas variiert habe, damit alles noch irgendwo zusammenpasst.^^
Und ich hoffe es ist allen Betroffenen recht, dass ich die Initiative bei der Aufgabenverteilung auch ein bisschen für andere ergriffen habe - Beschwerden bitte an mich (oder ingame an Ross). Wie wusch schon sagte, sollte das irgendwann ins Rollen kommen. Es ist aber ja auch noch genug Zeit für die restlichen Meldungen (Bree habe ich zum Beispiel nicht eingebaut bekommen, da ist mir nichts Sinnvolles eingefallen. :< Aber natürlich weiß ich ja, dass sie die zweite Charisma-Person sein wird).