Das war eigentlich nur als Scherz gemeint, denn viele hier nutzen sehr gern F5 wenn wir ein Forenrollenspiel haben und es eine spannende Stelle gibt aber so schlimm das ich ein Programm dafür brauche ist es glücklicherweise doch noch nicht.![]()
Das war eigentlich nur als Scherz gemeint, denn viele hier nutzen sehr gern F5 wenn wir ein Forenrollenspiel haben und es eine spannende Stelle gibt aber so schlimm das ich ein Programm dafür brauche ist es glücklicherweise doch noch nicht.![]()
Von wem kommen eigentlich diese coolen Polaroid-Bilder-Effekte-Dingers? Kaia? Oder wie? Wat?
Ich habe übrigens mir ganz genau überlegt, wie ich meinen Charakter aufziehen werde und ich habe die perfekte Inspirationsquelle gefunden:
Die Szabos haben 'nen Arsch voll Cousins und Cousinen, die Leute kennen die Leute kennen die wiederum Leute kennen.
Das hatte ich schon verstanden
Dennoch ist es echt praktisch, vor allem für mich, da ich immer erst die Fn-Taste drücken muss (Strg+R nutze ich lieber, ist bequemer, da näher zusammen).
Aber auch sonst.
So kann man sich zum Beispiel einen Film anschauen und im Hintergrund ist der Tab offen und man sieht immer sofort, wenn was neues da ist.
Oder man arbeitet an anderen Sachen und öffnet nur zwischendurch den entsprechenden Tab.
Aber es spricht auch nichts dagegen, zusätzlich immer F5 drücken zu müssen![]()
Liebgewonnene Handlungen legt man ungerne ab, ich kenn das ^^
Die anderen Marvel-Filme stehen dem aber nicht nach.
Guardians of the Galaxy war in Punkto Humor auch ziemlich gut und Deadpool und Suicide Quad schlagen ja in ähnliche Richtungen (Ersteren hab ich noch nicht gesehen und der Zweite ist ja noch nicht raus).
Eigentlich finde ich alle Marvel-Filme und -Serien ziemlich gut bis genail, die die letzten Jahre so raus gekommen.
Mit Ausnahme von der zweiten Staffel von Daredevil vielleicht - Logiklöcher Loch und Löcher.
Da passt's vorne und hinten nicht.
Aber sonst macht Marvel da im Moment nicht viel falsch![]()
Aaaahh!
Eine gute Woche nicht ins Forum geschaut, und schon ist hier alles am laufen! Hatte erst mit einem Start (und dementsprechend auch erst mit dem offiziellen Start der Anmeldung) ab dem 20. gerechnet). Hätte es also fast verpasst.
Also, ich will gerne dabei sein, grobes Charakter.Konzept steht zumindest in meinem Kopf. Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende alles verschriftlicht bekomme. Charakter-Platzhalter ist in jedem Fall gesetzt und ich hoffe, meine Farbe passt.
--
So, mein Charakter steht jetzt so einigermaßen (hatte in der Mittagspause voll viele Ideen), evtl. ergänze ich bei den Spezialisierungen noch ein wenig (bzw. könnte ich noch ein wenig Hilfe von euch bei der Bezeichnung für mein Stärke-Talent brauchen). Ahja, einen Nachnamen brauche ich auch noch. Irgendwie will mir alles nicht so recht gefallen :/
Ansonsten hoffe ich, dass der Chara soweit in Ordnung ist.