Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marvel Cinematic Universe Helden sind eure Favoriten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tony Stark / Iron Man

9 37,50%
  • Bruce Banner / Hulk

5 20,83%
  • Thor

4 16,67%
  • Steve Rogers / Captain America

12 50,00%
  • Natasha Romanoff / Black Widow

4 16,67%
  • Clint Barton / Hawkeye

2 8,33%
  • James "Rhodey" Rhodes / War Machine

1 4,17%
  • Vision

2 8,33%
  • Wanda Maximoff / Scarlet Witch

2 8,33%
  • Pietro Maximoff / Quicksilver

2 8,33%
  • Sam Wilson / Falcon

3 12,50%
  • Scott Lang / Ant-Man

7 29,17%
  • Peter Quill / Star-Lord

13 54,17%
  • Gamora

2 8,33%
  • Drax the Destroyer

3 12,50%
  • Groot

5 20,83%
  • Rocket Raccoon

8 33,33%
  • Nick Fury

4 16,67%
  • Phil Coulson

7 29,17%
  • Matt Murdock / Daredevil

9 37,50%
  • Jessica Jones

6 25,00%
  • Jemand anderes

5 20,83%
  • Frank Castle / The Punisher

1 4,17%
  • Peggy Carter

1 4,17%
  • Enkidu hat absolut keine Ahnung-man

2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Marvel Cinematic Universe Helden sind eure Favoriten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uuuund Star-Lord hat mit einer Stimme Vorsprung gewonnen Hätte ich beim Erstellen der Umfrage jetzt nicht gedacht, aber nach kurzer Überlegung ist das eigentlich total verständlich. Steht halt nur nicht so sehr im Vordergrund, mit bisher nur einem Film und als standardmäßiger Teil eines Teams (nicht wie bei den Avengers, die sich nur alle Jubeljahre mal zusammenfinden). Passend zu diesem Ergebnis wurde neulich in einer Newsmeldung gemunkelt, dass er doch in der Infinity War Saga, die Phase 3 abschließt, auftauchen könnte, auch aufgrund der großen Popularität. Fände ich super ^^

Platz 2 belegt Captain America, wo ich ebenfalls zustimmen würde. Bevor das MCU anfing, habe ich nicht für möglich gehalten, dass ausgerechnet der so ein gutes Bild machen und sein zweites Solo-Abenteuer mit zum besten der Reihe bisher zählen bzw. ich mich auf seine kommenden Filme am meisten freuen würde. Diese zeitliche Entrücktheit, dass er über ein halbes Jahrhundert verpasst hat, eröffnet einige feine Story-Nuancen und macht ihn interessanter, seine Prinzipientreue und der Idealismus, ohne dabei die Ausmaße des klassischen Superman anzunehmen, umso sympathischer. Mir kommt er vernünftig, aber immer ein bisschen verloren vor. Zwischen diesen ganzen larger-than-life Helden schimmert ein bisschen von seinen bescheidenen Ursprüngen durch.

Die Bronzemedaille auf dem Treppchen teilen sich Tony Stark und Daredevil, letzterer wahrscheinlich grade die beliebteste TV-Figur des Marvel-Universums, die aber in nächster Zeit einige starke Konkurrenz bekommen könnte. Dass nicht mehr Leute für Iron Man gestimmt haben, wunderte mich im ersten Moment, aber jo, in den letzten zwei eigenen Filmen und vielleicht auch in Age of Ultron hat er ein Stück weit nachgelassen gegenüber der anfänglichen Begeisterung. Trotzdem einer, der viel zynischen Spaß in die Truppe bringt.

Runner up auf Platz 4 ist übrigens Rocket Raccoon, noch vor diversen Veteranen und Klassikern der ersten Stunde. Das hat mich sehr überrascht, der Waschbär scheint mächtig Eindruck hinterlassen zu haben in seiner kurzen Zeit im Rampenlicht.

Tatsächlich ist für jede Option mindestens eine Stimme abgegeben worden. Den letzten Platz belegt War Machine mit nur einem Vote, arguably zusammen mit Agent Carter und dem Punisher, wobei die erst später hinzugefügt wurden, sodass sie eventuell der ein oder andere verpasst hat.

In ein paar Jahren, wenn die vielen neuen Charaktere hinzugekommen sind, sollten wir das unbedingt mal wiederholen

Und @ quo, das hab ich genau gesehen :-0

Lass mal DC gegen MCU antreten.

Zitat Zitat
    Tatsächlich ist für jede Option mindestens eine Stimme abgegeben worden.
    Das war ich, um der Umfrage mehr Aussage zu verleihen.