Ich wollte wie gesagt erst gar keine von den TV-Leuten mit reinnehmen, aber habs mir wegen der aktuellen Popularität unter anderem von Daredevil nochmal überlegt. Wollte mich ausdrücklich auf die wichtigeren Figuren konzentrieren. Das Problem ist, dass die Grenzen da stark verschwimmen, wenn man die Serienleute mit berücksichtigt. An Carter hab ich zu spät gedacht, lag wohl zum Teil auch daran, dass ich sie vorrangig als Nebencharakter aus dem ersten Cap-Film im Kopf hatte und habe. Letztenendes ist für solche Fälle explizit die Option "Jemand anderes" eingebaut worden (ja, auch für Leute wie den Punisher :P).
Dachte darüber nach, die Antwortmöglichkeiten noch zu ändern, aber wollte nicht schon wieder alles neu eingeben. Habe hier nicht die Rechte, um die Umfrage zu editieren, sonst hätt ich das sofort nach Erstellung gemacht. Man kann es halt grundsätzlich nicht jedem Recht machen bei so vielen potentiellen Kandidaten. Aber jetzt nachträglich Antwortmöglichkeiten hinzufügen, nachdem das schon fast ne Woche läuft, ist auch irgendwie blöd, weil diverse User schon abgestimmt haben. Bringt halt alles durcheinander.
Den hätte ich nie und nimmer mit reingenommen, sorry. Über Quicksilver kann man streiten, da war ich auch nicht sicher, aber dachte, wenn schon die Schwester, dann gleich die komplette Riege der Avengers. Doch den Punisher? Deine Fan-Präferenz in Ehren, aber der Typ hat zumindest im Moment weder die Hauptrolle in der Serie, in der er auftaucht, noch spielte er in Daredevil bisher in mehr als auch nur der Hälfte der Episoden mitMal ganz abgesehen davon, dass die Definition als "Held" bei ihm bestenfalls eher ambivalent sein dürfte -_^ Wenn wir es so genau nehmen, hätten auch noch diverse andere hinzugehört, wie zum Beispiel Maria Hill, und und und. Wäre einfach zu viel geworden.
Die letzte neue Wahlmöglichkeit verletzt meine sensiblen GefühleZitat
![]()