Seh ich genauso! Vor allem weil Mark Ruffalo so perfekt in die Rolle passt und es eine Schande wäre, wenn der nicht auch endlich mal seinen eigenen MCU-Film bekommt. The Incredible Hulk mit Edward Norton war okay, aber mit dem, was sich seither entwickelt hat, könnte das jetzt noch soo viel besser werden :-/ Blöd, dass Marvel/Disney es noch nicht geschafft haben, die Rechteprobleme zu bereinigen, denn offenbar hat Universal noch immer eine Menge Einfluss auf diese IP, wie auch immer die Verträge genau aussehen mögen. Andererseits denk ich mir... Marvel hat den Film von 2008 gemacht, da klappte das doch auch! Wenn sie wirklich Wert drauf legen würden, ließe sich da bestimmt nochmal was aushandeln. Hat aber irgendwie keine Priorität für das Studio.
Immerhin: Nach derzeitigem Kenntnisstand wird Thor 3 wohl so etwas wie ein Ersatz-Planet-HulkDie Combo mit Donnergott und grünem Riesen in einem Road-Movie auf nem anderen Planeten klingt auf jeden Fall abgefahren. Aber der Beigeschmack von Notlösung bleibt - Hulk als Buddy von Thor ist mal was anderes, aber zeigt dann halt auch nicht, was Banner ganz alleine reißen könnte.