Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marvel Cinematic Universe Helden sind eure Favoriten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tony Stark / Iron Man

9 37,50%
  • Bruce Banner / Hulk

5 20,83%
  • Thor

4 16,67%
  • Steve Rogers / Captain America

12 50,00%
  • Natasha Romanoff / Black Widow

4 16,67%
  • Clint Barton / Hawkeye

2 8,33%
  • James "Rhodey" Rhodes / War Machine

1 4,17%
  • Vision

2 8,33%
  • Wanda Maximoff / Scarlet Witch

2 8,33%
  • Pietro Maximoff / Quicksilver

2 8,33%
  • Sam Wilson / Falcon

3 12,50%
  • Scott Lang / Ant-Man

7 29,17%
  • Peter Quill / Star-Lord

13 54,17%
  • Gamora

2 8,33%
  • Drax the Destroyer

3 12,50%
  • Groot

5 20,83%
  • Rocket Raccoon

8 33,33%
  • Nick Fury

4 16,67%
  • Phil Coulson

7 29,17%
  • Matt Murdock / Daredevil

9 37,50%
  • Jessica Jones

6 25,00%
  • Jemand anderes

5 20,83%
  • Frank Castle / The Punisher

1 4,17%
  • Peggy Carter

1 4,17%
  • Enkidu hat absolut keine Ahnung-man

2 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Welche Marvel Cinematic Universe Helden sind eure Favoriten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Etwas Schade ist es um den Hulk, den ich eigentlich immer wieder gern wüten sehe und dessen Spannungskurve bis zur Verwandlung nie zu verachten ist, aber irgendwie bin ich immer noch etwas knatschig, das bei dem ganzen, durchgeplanten MCU Line-Up bis 2099 nicht ein Standalone-Planet-Hulk-Film dabei ist. Würde ich dem grünen Biest schon gönnen.
    Seh ich genauso! Vor allem weil Mark Ruffalo so perfekt in die Rolle passt und es eine Schande wäre, wenn der nicht auch endlich mal seinen eigenen MCU-Film bekommt. The Incredible Hulk mit Edward Norton war okay, aber mit dem, was sich seither entwickelt hat, könnte das jetzt noch soo viel besser werden :-/ Blöd, dass Marvel/Disney es noch nicht geschafft haben, die Rechteprobleme zu bereinigen, denn offenbar hat Universal noch immer eine Menge Einfluss auf diese IP, wie auch immer die Verträge genau aussehen mögen. Andererseits denk ich mir... Marvel hat den Film von 2008 gemacht, da klappte das doch auch! Wenn sie wirklich Wert drauf legen würden, ließe sich da bestimmt nochmal was aushandeln. Hat aber irgendwie keine Priorität für das Studio.

Immerhin: Nach derzeitigem Kenntnisstand wird Thor 3 wohl so etwas wie ein Ersatz-Planet-Hulk Die Combo mit Donnergott und grünem Riesen in einem Road-Movie auf nem anderen Planeten klingt auf jeden Fall abgefahren. Aber der Beigeschmack von Notlösung bleibt - Hulk als Buddy von Thor ist mal was anderes, aber zeigt dann halt auch nicht, was Banner ganz alleine reißen könnte.