Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fuller House (der Nachfolger von Full House)

  1. #1

    Fuller House (der Nachfolger von Full House)

    Titel sagt ja alles. ^^
    Hat es schon wer geschaut? Ich bin zwar ein großer Fan der Originalserie, aber dennoch gehe ich mit der Fortzsetzung äußerst kritisch in's Gericht. Keine Ahnung, ob mir das alles noch so zusagen wird wie damals, vor allem da Jodie Sweetin und Candace Cameron nicht mehr so toll natural blond aussehen... Aber John Stamos sieht aus wie eh und je. Und ist bestimmt auch wie eh und je.

    Hier ist übrigens das neue Opening:



    Die zweite Version von Jodie und Candace ist , die dritte eher.... Barbie?

    Über die Kinder vermag ich mal nichts zu sagen.

    Erwähnenswert ist noch, dass die Olsen Twins nicht mit dabei sind. :P

  2. #2
    Vor einem Jahr glaube ich, kam die erste Ankündigung und ich so: boah. Ich mochte die Originalserie sehr. Die lief für Schüler ja auch im Nachmittagsprogramm von RTL 2 zur besten Sendezeit. ist sicher auch eine logische Sache die Serie jetzt wiederzubeleben. Die war seinerzeit sehr erfolgreich und das Konzept finde ich an sich auch überzeugend. Das Wiedersehen mit den alten Figuren (und ihren schauspielern) dürfte auch sicher sehr erfrischend sein, jetzt nur eben in der neuen Rollenverteilung. Also ich bin gespannt drauf. Weis noch nicht, wann ich mir die mal ansehen werde, aber es ergibt sich sicher irgendwann eine Gelegenheit.

  3. #3
    Es ist echt lange her, dass ich das gesehen habe.^^ Aber ich habe es früher immer wieder gern geschaut.

    Ich habe es schon auf Netflix gesehen, aber noch nicht reingeschaut. Vom Opening her sieht es schon mal nicht schlecht aus. Finde ich sogar gut, dass man sieht wer wer ist, auch wenn man einige sicherlich sofort erkennt.

    Zitat Zitat
    Erwähnenswert ist noch, dass die Olsen Twins nicht mit dabei sind. :P
    Vielleicht hab ich was auf den Augen, aber im Opening kam keine Michelle nun vor, oder?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Vielleicht hab ich was auf den Augen, aber im Opening kam keine Michelle nun vor, oder?
    die ist drogenabhängig in der Gosse gelandet und die Familie schweigt über sie....

    Vermutlich wird noch während der ersten Folgen erwähnt werden wo die sich jetzt rumtreibt. Vielleicht jettet sie um die Welt. Die Twins haben sie vermutlich nicht für die Serie gekriegt oder aber sie waren zu teuer

  5. #5
    So wie ich erfahren habe, geht Michelle nach New York und hat da ein eigenes Modelabel (in etwa wie in der Realität mit den Zwillingen) eine würdevolle Weitererzählung der Handlung.


    Hab die Serie damals kaum verfolgt, auch wenn man ihr kaum entgehen konnte. Fand seltsam, dass die drei Burschen dem neuen Vorspann nach wohl nur Nebenrollen spielen.


    Im Allgemeinen mag ich amerikanische Serien nicht so gerne, in denen Kindern mitspielen. Das hat immer so ein Kinderarbeit-Geschmäckle und ich lobe mir den deutschen Kinderschutz, was solche Arbeiten angeht.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Hab die Serie damals kaum verfolgt, auch wenn man ihr kaum entgehen konnte. Fand seltsam, dass die drei Burschen dem neuen Vorspann nach wohl nur Nebenrollen spielen.
    Das war doch bei der Ankündigung des Reboots schon klar, dass die Geschichte in der neuen Generation spielt, entsprechend das der fokus auf der elternschaft der damaligen Kinder liegt, die sich jetzt gegenseitig helfen, wie damals die drei Männer mit den Mädchen. Das gibt dem Ganzen auch einen schönen Spin. Anstatt das Alte nochmal wieder zu käuen und wo dann ein alter Danny seiner Tochter die Erziehungsarbeit abnimmt.

    Zitat Zitat
    So wie ich erfahren habe, geht Michelle nach New York und hat da ein eigenes Modelabel (in etwa wie in der Realität mit den Zwillingen) eine würdevolle Weitererzählung der Handlung.
    Lag ich also gar nicht so falsch xD

    Zitat Zitat
    Im Allgemeinen mag ich amerikanische Serien nicht so gerne, in denen Kindern mitspielen. Das hat immer so ein Kinderarbeit-Geschmäckle und ich lobe mir den deutschen Kinderschutz, was solche Arbeiten angeht.
    Gut Familienserien würden ohne Kinder halt nicht funktionieren. Blödes Dilemma.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •