-
[RPG-Atelier] Moderat
Zuallererst: Freut mich sehr, dass du es weiter versuchst! Durchhaltevermögen ist wohl mit die größte Grundvorraussetzung, die man in dieser Industrie benötigt!
Du versuchst in deiner Wegfindungsbeschreibung (sowas finde ich gut!) zu beschreiben, was dein Spiel einzigartig in der modernen Spielelandschaft machen soll und nennst Beispiele wie LylatWars/StarFox. Das Problem ist, die Bilder können das überhaupt nicht stützen. Versteh mich nicht falsch, handwerklich sind deine Assets gut, aber es fehlt einfach die Besonderheit, die du im Text so wehement übermitteln willst. StarFox hat die einzigartigen Charaktere und errinerungswürdigen Gameplayelemente ( Unterschiedliche Fahrzeuge, Hähnchentoboter!?) die es hervorhebt.
Ganz böse ausgedrückt: Die meisten werden sicher nur die Bilder und den Teaser gesehen haben, die aber extrem nach jedem anderen generischen Weltraumshooter schreien. Das ist schade, da ich mir sicher bin, das es nicht so gedacht ist und sicherlich auch nicht am Ende so sein wird.
Aus wirtschaftlichen Gründen verstehe ich natürlich deine fixierung auf mobile. Ich selbst spiele aber nicht auf Android-Geräten, daher würde ich mir doch wünschen mehr als nur die Demo im Web spielen zu können!
Ich werde das ganze weiter verfolgen und bin gespannt, was du noch so zu bieten hast! =)
Stichworte