Community Projekt, Maker ist für mich der falsche. Du sagst der MV ist der neuste und Langrfristig der beste. Aber wie Lange lebt nun schon der 2k3?
Dann ist das ganze ding so verschachtelt das ich einfach mir denke das ist zu viel.
Ich muss mir die Testversion besorgen (wo ich noch nie drinn war.) Hab dann 1 bis 2 wochen zeit mit dem Maker klar zu kommen. Dann muss man warten das leute Ideen einbringen.
Und das mit meinen Ideen vereinbaren. Dann muss ich berücksichtigen was der vorgänger gemacht hat. In diesem Fall einen eigenen Style den ich nun auch noch Kopieren muss. Da es sonst zu Bunt wird wen ich nun Refmap nehme und der nächste RTP.
Und dann muss wieder geweartet werden.

Ich finde im grunde die Idee eines chaingames ja nicht schlecht. Aber ich denke (und das wurde auch gesagt) das man sowas am beisten in einem kleinen kreis aus 5 leuten machen sollte.
Als ich würde sagen Breche das ganze ab. Und freue dich für Norpolion der ja nun scheinbar sich noch ein Projekt aufs konto schreiben kann^^ Weil er sein Cygo nicht aufgeben will

Und 2WE Contest. Ich finde da war etwas zu wenig werbung drinne. Ich habe mal reingeklickt feuer aha.
Aber das der schon wieder vorbei ist... Da war zu wenig anlaufzeit. Und Hattest du nicht mal dein eigenes Team mit Jury mitgliedern gesucht??

Und Sren conteste gehen immer^^