Genau das predige ich ja schon seit Wochen. Ich fände das wirklich eine gute Idee - vielleicht kommst du dann auf eine coole Idee, bei der dann alle mit Feuer und Flamme dabei sind. Bisher hatte ich nämlich immer ein bisschen den Eindruck, dass deine Ideen zwar immer gut, aber eben auch sehr unausgereift sind. Außerdem ist es natürlich für alle anderen, die einen Contest machen wollen, doof, wenn währenddessen schon drei Projekte von dir laufenZitat
So kleine Sachen wie Screencontests oder ähnliches laufen deswegen so gut und auch so oft, weil sie für alle Beteiligten relativ wenig Arbeit machen*. Aber viele User hier machen neben den Contestprojekten eben auch eigenen Kram und wenn dann alle paar Wochen ein Contest mit einem richtigen Spiel ansteht, geht da eben schnell die Lust flöten. Aber niemand würde dir das so direkt sagen, sondern formulieren das eben etwas netter mit "Prüfungen, Reallife, Steuererklärung".
(*bitte zitiert diesen Satz nicht, wenn ich das nächste Mal 4 Stunden lang einen Screenshot-Contest-Auswertungs-Thread formatiere)