Argh... hab das Ding schon wieder gelöscht und keine Lust es nochmal zu laden und zu entpacken usw....
Aber vielleicht kann ich auch so, aus den Gedanken helfen...
Mehrere Gegner müssten klappen, wenn du den Gegner Event kopierst und dem neuen eine eigene HP Variable verpasst. Dann musst du aber auch bei den Hitboxen Abfragen hinzufügen, die überprüfen ob dieser neue Gegner getroffen wurde und nicht der andere (der erste, der schon eingebaut ist). Das heißt du musst die Stelle finden (ich vermute auch bei der Hitbox) die Koordinaten des neuen Gegners in anderen Variablen speichern und bei der Hitbox abfragen, ob die Koordinaten der Hitbox mit denen des neuen Gegners übereinstimmen (das machst direkt nach der Abfrage ob sie mit den Koordinaten des ersten Gegners übereinstimmen). Wenn sie übereinstimmen, muss dann die neue HP-Variable des neuen Gegners hochgezählt werden... (ich hoffe das konnte helfen xD)
HP Anzeige kann ich nicht sagen... eigentlich hat der Held nur eine HP Variable... wenn die nicht irgendwo im Hintergrund oder beim Teleport auf eine Map neu aufgefüllt (d.h. die Variable wird mit dem Wert belegt) wird, dann bleibt sie auch bei jedem Mapwechsel erhalten...