-
Mirokurator
Was man auch im Kopf behalten sollte: Bei Disney neigt man nicht unbedingt so sehr wie in einigen anderen Studios dazu, Leute ausschließlich für ihren Namen anzuwerben, zumindest nicht für die wirklich wichtigen Position (und wenn man nicht gerade Johnny Depp ist). Ich bin da also bei Enkidu, die werden schon gute Gedanken mitgebracht haben. Und wenn sie plötzlich nicht mehr den Grad an Sex und Gewalt benutzen können, der GoT so sehr charakterisiert, muss man da eh einen neuen Geschmack finden.
Und wohlgemerkt: Die mache eine Serie an Filmen. Das ist sowieso was ganz anderes als eine Serie mit X Staffeln.
Ich warte einfach mal ab. Schön auf jeden Fall, dass sie Star Wars als Franchise um jeden Tropfen Potenzial auspressen werden. Insgesamt wird zwar ein bisschen Faszination verloren gehen, aber ich denke, der Vogel ist sowieso wahlweise spätestens seit den ersten dummen Extended-Sachen, den Prequels oder der neue Trilogie endgültig abgeschossen. Dann kann man also auch richtig reinschmatzen.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D