Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Star Wars: The Last Jedi – Totalitäre Spoilerdiktatur!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir gestern den Film nochmal angeschaut, nachdem ich ihn über Tage reifen lies, hier und dort und überall mich mit den Pros und Contra beschäftigt und verarbeitet und ich muss sagen, das nach der Verarbeitung all dieser genannten Dinge, die man schlecht und gut halten kann wie man mag, er mir gestern plötzlich richtig gut gefallen hat. Ich konnte mit den Mängeln abschließen und mich am schönen ergötzen und fand ganz neue Perspektiven und Potentialle für den neunten Teil und muss bei vielem sagen, das all diese Kritik nur auf zu hohe Erwartungen bauen - oh es ist Star Wars es MUSS so und so und so sein - "Lasst die Vergangenheit sterben" - what he said !

Wo ich nach dem ersten Ansehen zu tiefst gespalten war, bin ich nun gänzlich befriedet *miemt den Yogi und hockt sich in den Schneidersitz*

" Ihr müsst frei machen euren Kopf von dunklen Gedanken und nicht erfüllte Erwartungen. Zorn macht euch blind für die Schönheit die euch gegeben wurde, das Schöne ihr müsst suchen. Es gibt mehr als ein Herz das sich verweigert zu sehen vermag - frei machen ihr müsst euer Herz - die Macht nicht allein die EURIGE , sie allen gehört - Überheblichkeit führt zur dunklen Seite der Macht und läßt euch erblinden für Liebe und Frieden, ...ja ...ja ....so die Dinge sind, so ihr müsst es lernen, ja ....nur dann ihr findet Frieden, ...ja - ich nun gehen und ihr geht lernen, ja ...." *mit der Yoda Handpuppe herumwedel*

Geändert von Wohan (18.12.2017 um 19:59 Uhr)