Das Video hat mir btw grade die Wartung versüßt, wunderbar zum Anhören. ^^
Hab grad den dritten Monat mit ebenfalls positiver Wertung abgeschlossen. Spoiler Alert: von unseren prominenten MMXlern ist niemand bei den letzten Einsätzen gestorben. Alle haben nun Ionenrüstung und Sonarwaffen. Starte gerade einen Terroreinsatz gegen Kiemenmenschen aber bei unserer Ausrüstung dürfte das die reinste Schießbude werden.
Wenn der Terroreinsatz gut läuft, müssten wir bei der Monatswertung keine Probleme bekommen, das MS-Labor wird schon gebaut. Brauchen wir nur noch einen Tasoth, dann geht es mit der Molekülsteuerung los!
Leider waren unter den neuen Rekruten keine fähigen Frauen dabei, deswegen müssen Roses und Trevors Familien erst einmal auf ihre Rache warten.
Daen ist übrigens jetzt die Mutti des Squads = Medic.![]()
--![]()
Geändert von Itaju (21.02.2016 um 14:20 Uhr)
@Daen: Nettes Video
Ist Ed Summers eigentlich noch am leben?
Oder ist der Sommer für ihn auch schon vorbei?
Ich dachte eigentlich Sissy carriet das Game mit ihren 60 Mut und ordentlicher Treffergenauigkeit. Dann ist sie aber der Planung ihres Commanders (= meiner Wenigkeit) zum Opfer gefallen, weil ich vergessen habe, ausreichend Munition mitzunehmen und somit war der ganze Einsatz ne ziemlich haarige Angelegenheit... sie stand zur falschen Zeit am falschen Ort... zwei Aliens und ich konnte nur eins rechtzeitig erledigen.
Ed Summers ist noch am Leben (und wie! der beste Schütze seiner Generation!), eine aktuelle Liste aller (wichtigen) Rekruten ist im Startpost verzeichnet.
Er kann es kaum erwarten morgen im Terroreinsatz das Sonar-Blasta-Gewehr auszuprobieren. Und putzt seine Waffe heute über Nacht, damit sie beim Einsatz aus der Ferne glänzt.![]()
--![]()
Puh, erster Terroreinsatz gegen Hummermenschen... von 14 Leuten haben nur 5 überlebt und von denen nur 2 unverletzt... von unserem ursprünglichen Squad leben jetzt nur noch Ed, Daen und Azmodeus...
ich brauch nachschub an Rekruten.(Deborah und Salty leben auch noch)
Aber immerhin konnten wir einen Hummermenschennavigator einfangen, die beste Rüstung erforscht. die Wertung ist auch okay. Wo bleiben die Tasoth?
--![]()
Tja, alles ging den Bach herunter, als eine Granate der Aliens meinen Profi-Trupp erwischte (ich dachte eigentlich, die stehen relativ safe): Daen hat mit 8 (!) von ca. 40 Lebenspunkten überlebt, verfiel in Panik, konnte dann aber im nächsten Zug den Boss Azmodeus verarzten. Wie durch ein Wunder war Ed unverletzt, schaffte es allerdings heute 5 mal einen 92%-prozentigen (und sogar einen 100-prozentigen) Schuss zu versauen.
--![]()
Ed for the win
Oder so ähnlich.
War wohl zu erschüttert, weil ihr Kommandant so viele Leute hat sterben lassen
Aber jetzt musst du mir mal erklären, wie man eine 100% Chance verfehlt? ^^°
Ich geb mal einen kleinen Zwischenstand: und zwar habe ich jetzt die Molekülsteuerung und damit ist das Spiel so einfach, dass ich noch nach Herausforderungen suche.Ich werd mich bald mal an einer Alienkolonie versuchen, aber vorher muss ich die noch farmen, da dort in Regelmäßigenabständen große Truppentransportkreuzer mit epischen Loot vorbeitauchen.
![]()
--![]()