Beim dritten Einsatz hat das Video zumindest die erste Hälfte aufgenommen... Erledigte Aliens: 17 Gefangen genommen Aliens: 2 Gefallene X-COM-Soldaten: Fiona Thompson, John McLane, Menderez Bagci und Barney Ross (entfernter Verwandter von Bob Ross) Geborgene Technologie: 2 Thermalschockwerfer, 1 Sonarkanone, 3 Sonar-Blasta-Gewehre, diverse Sonarpistolen, 2 Schwere Thermische Lanzen, diverse Tote und 2 LEBENDIGE UNGETÜME Ich fass mich mal kurz, da ich noch nicht gesichtet hab, was das Video alles festgehalten hat. Ich hab hauptsächlich mit Soldaten gescoutet, für die ich eigene Namen ausgedacht hab, deswegen sind am Ende von den 4 getöteten X-COM Soldaten nur drei gewesen, die nicht von MMXler ausgesucht waren (Dull hat den Einsatz bewusstlos überlebt). Fiona ist leider an eigener Dummheit gestorben, nachdem sie zwar die Heldentat erbracht hatte, ein für die Technologie unersätzliches lebendes Ungetüm zu betäuben und spätere Folterung Befragung zu fangen, hatte dabei aber ersehen dass sich der beste Freund eben jenes Ungetüms noch im Raum direkt hinter ihr befand. Hervorragende Leistung hat übrigens Rose Noir gebracht, die in diesem Einsatz 6 (!) Aliens erledigt hat und damit trotz mieser Werte zur beliebtesten Scharfschützin der X-Com aufgestiegen ist. Beurteilung: Hervorragend!
--
Foren-Regeln