Hab mich mal an einem Video versucht, war dann aber doch recht aufwändig. Weiß jemand n einfaches Freeware Programm für den Mac, bei dem man einfach den Anfang und das Ende von nem Video rausschneiden kann (muss bisher ganz umständlich iMovie benutzen *ächz*.
...
Das geht erstaunlich gut mit dem VLC-Player. Ist vielleicht etwas angenehmer als das etwas aufwendige iMovie. .
Nachher soll's losgehen, noch drei Leute! Feiglinge vor!
...
Wenn du ungeduldig wirst, kannst du meinetwg. gerne noch das freie Geschwisterchen (spontane Wunderheilung durch Fußbad im Trevi-Brunnen) verwenden (falls es einen passenden Platz gibt). Dabei geht es mir nicht um die Vorzugsbehandlung, sondern darum, dass es möglichst bald losgehen kann.
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
megamies? nur der Mut ist n bisschen niedrig, ansonsten hat sie fast Max-Werte in Treffergenauigkeit und Bewegungseinheiten, damit wird sie hinten stehen. Aber Gnade ihr Gott, dass sie in Panik gerät.
Verdammt, das Video vom zweiten Einsatz ist irgendwie nichts geworden, tut mir Leid.
Das erste editiere ich hier gleich rein, sobald fertig editiert und hochgeladen.
Wer es gar nicht erwarten kann hier die Ergebnisse:
Hab auch keine Screenshots zwischendurch gemacht. Das werd ich das nächste Mal nachholen... hat jemand Erfahrung mit Youtube Streaming gemacht? Vielleicht wäre das die sicherere Alternative?