Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: MMX-COM: Terror from the Deep [Einsatz10: Terror-Einsatz-Video Seite 3!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, die Nummer 4 erkenn ich doch: Das ist Lazlo Rodriguez!

Nr. 11: Trevor Galonski-Freeman bzw. seine Schwester Elena
    Der/die nicht-Auserwählte hat sich bei der Bewerbungsmusterung den kleinen Zeh verstaucht und muss deshalb notgedrungen zu Hause bleiben. Dafür kämpft das Geschwisterchen umso verbissener.

Und als Vorschlag für den Basennamen: Vineta - Als Einstimmung darauf, was die Aliens oder uns? erwartet.

@Daen: Du musst Dir noch den Soldaten aussuchen, weil zwei auf Deine Beschreibung passen. Ansonsten wirst Du zwangszugeordnet, sobald ein anderer Platz belegt ist.

Vineta klingt ziemlich cool!

Ich bin schon ganz aufgeregt! Beim letzten Ironman hab ich drei Monate ausgehalten. Wenn alle Plätze belegt sind, geht's los.

Trevor Galonski-Freeman klingt ein bisschen lang, vermutlich muss ich ihn abkürzen, aber in meinem Herzen wird er(/sie) dann immer so heißen.

Ach so, dann natürlich Typ 3. ^^

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Vineta klingt ziemlich cool!

Trevor Galonski-Freeman klingt ein bisschen lang, vermutlich muss ich ihn abkürzen, aber in meinem Herzen wird er(/sie) dann immer so heißen.
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Ja, das mit dem Doppelnamen habe ich mir im Nachhinein schon gedacht. Falls es nicht reicht, das "Freeman" weglassen (bei Daens Projekt wird er auch immer als "Galonski-Freema" angezeigt. Wäre eigentlich eine nette Idee für ein Free Ma!-Tatto. Muttersöhnchen mit harter Schale, aber wie bereits beobachtet weichem Kern. Jenachdem, wieviel Geschichte du drum rum erzählst, kannst du das ja zu seinem Schlachtruf machen. )

Muss ich bei meinem Chara (Wundertüte) auch ein Aussehen wählen oder wird das ebenfalls zugelost? Im ersten Fall bitte Typ 1, egal welches Geschlecht herauskommt.

Und zu guter letzt natürlich: Viel Erfolg!

Geändert von Ark_X (15.02.2016 um 08:41 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    "Campell Kutchy" - der Urururgroßvater von Cam Kutchy wäre auch dabei - Ich hoffe ja zumindest die Hälfte überlebt die ersten Missionen - Viel Erfolg

Nr. 8 scheint wie gemacht für Sissy Smith, die, anders als ihre Nachfahrin Sassy, gerne hinten rumsteht!

Allrounder vom Typ 1 muss gerade stehen. Sein Name lautet: Park Schno Ro

Hab mich mal an einem Video versucht, war dann aber doch recht aufwändig. Weiß jemand n einfaches Freeware Programm für den Mac, bei dem man einfach den Anfang und das Ende von nem Video rausschneiden kann (muss bisher ganz umständlich iMovie benutzen *ächz*.

Wäre schön, wenn wir bis morgen noch die übrigen 5 Plätze belegt bekommen, dann kann ich mit dem ersten Einsatz anfangen.

Hurra, stärkste Stärke!
    Vielen Dank für das coole Video! ^^

OOoh, mein absolutes Lieblings XCOM!
    Ich würde dann Platz 10 nehmen: Als Waffe dann den Frost/Betäubingsstab
    Jappa Krugelix
    Gret Krugeline

Falls noch Platz ist, meldet sich auch Dieter Dull bzw. Dana Dull zum Dienste.

Klar ist noch Platz, sogar drei.

Nachher soll's losgehen, noch drei Leute! Feiglinge vor!

@Krugelix: wer von den beiden ist Männlein und wer ist Weiblein? Mal gucken, ob ich das mit dem Thermo-Taser einrichten kann.