Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: MMX-COM: Terror from the Deep [Einsatz10: Terror-Einsatz-Video Seite 3!]

  1. #41

  2. #42
    Ausgezeichnete Arbeit, Leutnant Noir!

  3. #43
    Das ist bestimmt das gute Karma dafür, dass sie im MMXCom 2 schon gestorben ist. o/

  4. #44
    So, hab noch zwei kleinen Einsatz gemacht, bei dem allerdings nichts Gravierendes passiert ist. (Rose steht jetzt bei 7 Kills, allerdings ist Azmodeus mit ihr gleichgezogen).

    Ich denke, ich werde auf jede Mission jetzt 2-3 Leute ohne "Adaption" als Scouts losschicken, damit wenigstens die Chance ist, dass eure Schützlinge nicht unter den ersten Opfern landen.

    Ansonsten habe ich noch ein paar Plätze frei, Männlein und Weiblein.

    Wenn wir die Aqua-Plastikrüstung erforscht haben werd ich direkt zur Ionenpanzerung übergehen und dann wird die Überlebenschance deutlich steigen! Bis wir dann den ersten Tasoth für die Molekülsteuerung gefangen haben, werde ich dann ein paar Sonarwaffen erforschen.


    Das Ganze ist übrigens mein bisher bester Spielstand auf dem Schwierigkeitsgrad, also vermasselt es nicht!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pride.png 
Hits:	20 
Größe:	232,4 KB 
ID:	23099

    Geändert von Itaju (17.02.2016 um 18:16 Uhr)

  5. #45
    Dabei hat Park Schno Ro doch in der ersten Mission so gut abgeschnitten . Seine Familie lässt das nicht auf sich sitzen und schickt seine Brüder mit in den Kampf. Wenn also Bedarf besteht, darauf zurückgreifen.
    Schno Jin Ro
    Schno Mubong
    Jin Tae Ro
    Hui Schno Ro

    Ansonsten auch ein unterhaltsasmer Zeitvertreib, wobei hier deutlich öfter gestorben wird. Ist aber auch der höchste Schwierigkeitsgrad, oder? Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht .

  6. #46
    Hier könnt ihr eure momentanen Schützlinge bewundern!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.57.50.png 
Hits:	12 
Größe:	318,1 KB 
ID:	23102
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.57.55.png 
Hits:	12 
Größe:	317,6 KB 
ID:	23103
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.57.59.png 
Hits:	12 
Größe:	316,6 KB 
ID:	23104
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.58.01.png 
Hits:	11 
Größe:	317,3 KB 
ID:	23105
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.58.05.png 
Hits:	10 
Größe:	317,7 KB 
ID:	23106

  7. #47

  8. #48
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.58.26.png 
Hits:	10 
Größe:	321,5 KB 
ID:	23112
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.58.33.png 
Hits:	10 
Größe:	318,4 KB 
ID:	23113
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.58.46.png 
Hits:	13 
Größe:	319,1 KB 
ID:	23114
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-02-18 um 00.59.09.png 
Hits:	10 
Größe:	435,7 KB 
ID:	23115


    Warum Donald Trump mit nur drei Einsätzen und einem Abschuss nen höheren Rang als Daen und Rose haben, ist mir ein Rätsel...

    Manuel Vasquez möchte adoptiert werden!

    Insgesamt sind Plätze für 4 Männer und 2 Frauen zu vergeben!


    Schno Jin Ro ist jetzt auch dabei und hat einen Rekruten mit viel Mut, Treffergenauigkeit und Bewegungseinheiten bekommen.

    Geändert von Itaju (18.02.2016 um 01:16 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Warum Donald Trump mit nur drei Einsätzen und einem Abschuss nen höheren Rang als Daen und Rose haben, ist mir ein Rätsel...
    Der hat bestimmt Central (bzw. das hiesige Äquivalent) geschmiert!

  10. #50
    Rose und Daen sind empört!
    Haben die amerikanischen Behörden da etwa nachgeholfen??

  11. #51
    Zitat Zitat
    Warum Donald Trump mit nur drei Einsätzen und einem Abschuss nen höheren Rang als Daen und Rose haben, ist mir ein Rätsel...
    Weil er Donald Trump ist!

    Kanonenfutter Lazarus Rodriguez meldet sich zum Dienst, um die Schmach, die sein Großonkel mütterlicherseits Lazlo auf die Familie geladen hat, wettzumachen.

  12. #52
    ahh, ufopedia erklärts, die ränge kommen folgender maßen zusammen:

    Captain (???) Only one allowed over all X-COM Bases, requires at least 30 aquanauts in all bases.
    Commander (???) if Most experienced Lieutenant is promoted to Commander if opening present. 1 Commander for 23 aquanauts, limit of 10.
    Lieutenant (Oberleutnant)) Most experienced Ensign is promoted to Lieutenant if opening present. 1 Lieutenant for 11 aquanauts, limit of 22.
    Ensign (leutnant) Most experienced Able Seaman is promoted to Ensign if opening present. 1 Ensign for 5 aquanauts, limit of 50.
    Able Seaman (Vollmatrose) Perform any action that qualifies towards promotion, may not be given with high troop counts.
    Seaman (Fähnrich) Starting rank for all new recruits.

    mal abgesehen davon das die reihenfolge im deutschen keinen sinn macht, man kann erkennen warumd es nur so wenige höher beförderte einheiten gibt.
    eg. ich gehe daavon aus wenn du auf 22 Aquanautn aufstockst das du einen weiteren oberleutnant erhälst und einen "commander" sobald du insgesamt 23 hast.

    des weiteren sind stats unabhängig vom rang also sollte man das nicht so eng sehen


    Außerdem ist vollmatroße klar unter leutnant :P

    Geändert von Lord of Riva (18.02.2016 um 12:24 Uhr)

  13. #53
    "Able Seaman"...?
    Sehr geile Umschreibung als Rang.

    "I hereby promote you to...able Seaman! Du bist nicht ganz so doof wie andere aber noch immer nicht so gut wie der Rest. Du kannst nun im U-Boot Segel setzen. Gratz!"

  14. #54
    dammit das war der Fehler. die Infos aus der Ufopedia waren mir natürlich nicht neu, nur hab ich Vollmatrose und Leutnant vertauscht. Insofern alles entspannt für Rose und Daen.

    Die Werte beeinflussen insofern nur das Kampfgeschehen, da Soldaten mit hohem Rang mehr Moral bei Abschüssen erzeugen (wichtig für ein Comeback), jedoch auch die Truppe stärker in Panik versetzen wenn z.B. ein Oberleutnant stirbt als ein einfach Rekrut. Nach meiner Erfahrung haben höhere Ränge also eher Nachteile.

    Zitat Zitat
    Kanonenfutter Lazarus Rodriguez meldet sich zum Dienst, um die Schmach, die sein Großonkel mütterlicherseits Lazlo auf die Familie geladen hat, wettzumachen.
    Ganz gut ist, dass einer von den noch unbenannten hispanohablanten Soldaten auch Rodrigeuz heißt, insofern wird das Dein neuer Soldat.


    Ich denke, ich werde in Zukunft jetzt mehr auf Screenshots setzen, ich schneide zwar immer mit, aber es ist ärgerlich, wenn ca. 50% meiner Aufnahmen nichts werden und ich mir den Mund fusselig rede.


    Hab übrigens im Startpost jetzt Statistiken zu unseren Rekruten! Ich muss dringend Jean Drrrrek was zu tun geben, sonst langweilt er sich zu Tode.

    Geändert von Itaju (18.02.2016 um 14:26 Uhr)

  15. #55
    So, hab den zweiten Monat beendet und einen weiterer Terroreinsatz gemacht. Von dem hab ich sogar ein komplettes Video (55 Minuten!) erstellen können und es wird verdammt spannend. Ich bearbeite gerade und lade dann im Laufe des Abends hoch.

    Rose Noir ist leider bei einem Routineeinsatz verstorben und wird uns allen bitter Fehlen. Ersatz bitte, Caro!

    Im Startpost habe ich schon einmal die Tabelle auf den aktuellen Stand gebracht, allerdings mit Spoilern. Also wartet ab, bis ich das Video hochgeladen habt, sofern ihr so lange warten könnt.




    Wir bräuchten dringend neue Rekruten. Und so langsam werden mir auch die Namen für Leute für Fischfutter knapp. Also gebt mir doch bitte eine Liste mit Namen, die ich für entbehrliche Rekruten verwenden kann (männlich und weiblich).

    Ich bin kurz davor, die Ionenrüstung einzusetzen, ein Überleben wird also immer wahrscheinlicher.

    Geändert von Itaju (20.02.2016 um 21:20 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat
    Rose Noir ist leider bei einem Routineeinsatz verstorben und wird uns allen bitter Fehlen. Ersatz bitte, Caro!
    Bei einem FUCKING ROUTINEEINSATZ?



    Es wird Zeit für meine Geheimwaffe.
    Die Frau, die kaltblütig gemordet hat.
    Die Frau, die sich von einer Mörsergranate hat umnieten lassen.
    Aus PROTEST.

    (Oder ihren Vater, der auch so ein bisschen einen an der Waffel hatte.)

    Helena oder Jack McAldrin.

    Bitches.

    (Meine Forenrollenspiel-Charaktere glänzen durch ihre positiven Charaktereigenschaften. Namentlich Wahnsinn verschiedener Colour. Ach, die McAldrins werden mir schmerzlich fehlen, jetzt, wo Zoooommxbies vorbei ist)

  17. #57
    Oh wie peinlich, ich habe Trevors Ableben überhaupt nicht mitbekommen.

    Nachdem die Vollnarkose für die Behandlung des verstauchten Zehs endlich abgeklungen ist, gerät Elena Galonski-Freeman vom Regen in die Traufe, als sie vom zwar ruhmreichen, aber nichts desto trotz, unglaublich schmerzhaften und unnötigen Verscheiden ihres geliebten Bruders erfährt.
    Der behandelnde Arzt würde sie gern noch 2, 3 Wochen zur Beobachtung in der Klinik bei strikter Bettruhe da behalten, aber angesichts der jüngsten Entwicklung kann Elena nicht länger tatenlos zuzusehen und somit auch keine Rücksicht auf ihren kleinen Zeh nehmen.
    Dies ist ein Opfer, welches sie nur zu gerne zu bringen bereit ist. Notfalls wird sie in ihrem wasserdichten Schlafsack vor den Toren der Basis "Vineta" campieren (Luft anhalten kann sie, bis jeder Zuschauer blau wird).

  18. #58
    Alles klar, werde die beiden Damen ins Squad eingliedern. Aber irgendwie bekommt man weniger weibliche Rekruten. Für euch beide werde ich auch wieder Rekruten mit guten Werten suchen.

    Hier das Video des Terroreinsatzes, sehr nice:


  19. #59
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Alles klar, werde die beiden Damen ins Squad eingliedern. Aber irgendwie bekommt man weniger weibliche Rekruten. Für euch beide werde ich auch wieder Rekruten mit guten Werten suchen.

    Hier das Video des Terroreinsatzes, sehr nice:
    Schade, dass das Bild komplett nach oben verschoben ist, so bekommt man einiges nicht mit

  20. #60
    phew da haben sie dir aber echt in den hintern getreten

    danke für das Video auch wenns wie Eddy schon sagt abgeschnitten ist was etwas schade ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •