Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: MMX-COM: Terror from the Deep [Einsatz10: Terror-Einsatz-Video Seite 3!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dammit das war der Fehler. die Infos aus der Ufopedia waren mir natürlich nicht neu, nur hab ich Vollmatrose und Leutnant vertauscht. Insofern alles entspannt für Rose und Daen.

Die Werte beeinflussen insofern nur das Kampfgeschehen, da Soldaten mit hohem Rang mehr Moral bei Abschüssen erzeugen (wichtig für ein Comeback), jedoch auch die Truppe stärker in Panik versetzen wenn z.B. ein Oberleutnant stirbt als ein einfach Rekrut. Nach meiner Erfahrung haben höhere Ränge also eher Nachteile.

Zitat Zitat
    Kanonenfutter Lazarus Rodriguez meldet sich zum Dienst, um die Schmach, die sein Großonkel mütterlicherseits Lazlo auf die Familie geladen hat, wettzumachen.
    Ganz gut ist, dass einer von den noch unbenannten hispanohablanten Soldaten auch Rodrigeuz heißt, insofern wird das Dein neuer Soldat.

Ich denke, ich werde in Zukunft jetzt mehr auf Screenshots setzen, ich schneide zwar immer mit, aber es ist ärgerlich, wenn ca. 50% meiner Aufnahmen nichts werden und ich mir den Mund fusselig rede.

Hab übrigens im Startpost jetzt Statistiken zu unseren Rekruten! Ich muss dringend Jean Drrrrek was zu tun geben, sonst langweilt er sich zu Tode.

Geändert von Itaju (18.02.2016 um 13:26 Uhr)