Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Sehr lange Dialoge irgendwie "abkürzen"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    BDraws Lösung erscheint mir auch um einiges angenehmer für den Spieler. Bei einer Ja/Nein-Auswahl nach jeder Textbox müsste ich bei 5 Boxen 10-mal 9-mal die Bestätigungstaste drücken, wenn ich alles lesen will.

    Zitat Zitat
    Das Label 101 ist jeweils immer am Ende eines Dialogs. Der Switch "text abbruch" wird mit einem Parallel Process auf on gestellt, sobald man Esc drückt.

    Ist das so richtig?
    Esc ist eine blöde Wahl, weil das auch gedrückt werden kann, um den Text regulär weiterzuschalten.

    Geändert von Cepanks (12.02.2016 um 19:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •