Lei Shen als Antagonist. Yes please. Die Story von Pandaria war ziemlich gut. Hätte ich nix gegen. xD
...
Alleine um das Internet vor Wut explodieren zu sehen wäre es das total wert *g*
Mochte die Story von Pandaria übrigens auch, IMO die beste Geschichte, die WoW (und nicht WC3, siehe WotLK) hervorgebracht hat.
Frage mich so nebenbei, wenn sie nen weiteren Film machen: Wird der dann die Geschichte von WC2 erzählen, oder werden sie da ein wenig drüber hinwegziehen um schneller zu WC3 zu kommen? Rein technisch ist WC2 ja auch ein reiner Krieg. Kann mir beides im Moment gar nicht so wirklich gut vorstellen. Vielleicht machen sie aber auch eher ihren eigenen Spin und hangeln sich nur lose an der Handlung von WC entlang.
Also, insgesamt macht WC2 fast schon den Eindruck auf mich, als wenn man das fast schon in ner Cliffnote-Version im Stil vom Opening von Herr der Ringe abhaken könnte. Auch wenn natürlich einige sehr essentielle Sachen dort passieren (Ner'zhul, nur als Beispiel; aber den Ursprung vom Lich King, wenn die die Filme überhaupt so weit kriegen, werden sie sicher nicht wirklich einbauen )