Als aktiver WoW-Spieler, Besitzer einiger Bücher und in sehnsüchtiger Erwartung auf die Veröffentlichung der Chroniken hierzulande, werde ich mir den Film natürlich ansehen. ^^
Der Trailer ist gut, die Musik abartig. Duncan Jones hat jedoch schon bestätigt, dass das nichts mit der Film-Musik gemein hat. Universal hat das für den Trailer gewollt..wieso auch immer. Vermutlich weil es Vollidioten sind.
Letztlich gehe ich mal stark davon aus, dass die Musik ähnlich erstklassige Arbeit darstellen wird, wie die Warcraft Soundtracks. Wenn ich in Sturmwind-Szenen nicht wenigstens einen Schnipsel des Themes aus dem Spiel höre, werde ich böse.Wo sie doch sogar Hogger ans Klemmbrett gepackt haben.
CGI Einfluss wirkt schon extrem und auffällig, aber bisher nicht störend, zumindest nicht für mich. Beim Hobbit bspw. habe ich es als viel schlimmer empfunden, als es hier der Fall ist.
Bin gespannt und freu mich drauf, aber einen komplett animierten Film von Warcrafts Intro-Meistern hätte mich mal so richtig in den Hypemodus versetzt. *-*

Wo sie doch sogar Hogger ans Klemmbrett gepackt haben.