Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113

Thema: Warcraft

  1. #41
    Irgendwie will bei mir er Film nicht zünden, dabei mochte ich die CGI Cutscenes von Blizzard und natürlich auch die aus Warcraft.
    Ein komplett CGI Film hätte mir besser gefallen. ^^

    @Sölf SO VIEL BESSER!

  2. #42
    Zitat Zitat von Rob Kazinsky
    No one in the history of film has ever done more prep to play a character like I have for Orgrim. I've been playing an Orc Death Knight since 3.1

  3. #43
    Die Musikwahl im Trailer ist wirklich fürchterlich, aber gut, das ist wohl Marketing und ein bisschen außerhalb des Einflusses des Regisseurs. Doch auch wenn ich noch nicht weiß, wie der Soundtrack von Ramin Djawadi am Ende sein wird, hatte ich bei den Warcraft-Spielen schon immer das Gefühl, dass deren Musik so bombastisch ist, dass sie sich auch gut für einen Film eignen könnten.

    Geändert von The Judge (24.04.2016 um 08:40 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Wollte hierzu zu bedenken geben, dass das oft nicht so einfach umsetzbar ist, da der Soundtrack zum Zeitpunkt der Trailerveröffentlichungen meistens noch lange nicht fertig ist. Aber da Warcraft schon in gut einem Monat Premiere hat, sollte in diesem Fall dann doch bereits genug Material für eine Vorschau vorhanden sein.
    Nur hat der Gute noch alle Hucke voll zu tun mit dem Game of Thrones Soundtrack, der meines Wissens nach auch erst kurz vor Release der Folgen fertiggestellt wird. ^^

  5. #45
    Oh look, es gab einen PAX exclusive Trailer der besser ist als alle bisherigen. Aber natürlich nur existent in Potatoe Quality. >_>



    Ab 1:24

  6. #46
    Jo.

    Wär schön aber würde nicht drauf wetten, dass die den in voller Länge in den letzten Wochen noch für alle veröffentlichen. Trailer von über 3 Minuten Länge sind nach den aktuellen Richtlinien von MPAA und der NATO (National Association of Theater Owners) eigentlich nicht mehr vorgesehen. Hmm, aber vielleicht in gekürzter Form? Ich würds dem Film wünschen, schon alleine um den schlechten Beigeschmack der letzten Vorschau aus dem Mund gewaschen zu bekommen ^^

  7. #47


    Gibt es den aktuellen Kinotrailer schon irgendwo? Hab mir sagen lassen, dass euch die Musikauswahl besser gefallen wird

  8. #48
    Bin mittlerweile erfreulich gespannt auf den Film. So richtig gezündet hat er nicht, aber ich gebe solchen ambitionierten 93%CGI-Dingern gerne ne Chance.

    Außerdem bietet das Warcraft-Universum viel, um da was gutes draus zu machen. Und das weiß ich obwohl ich noch nie Warcraft in irgendeiner Form gezockt habe.

  9. #49
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Gibt es den aktuellen Kinotrailer schon irgendwo? Hab mir sagen lassen, dass euch die Musikauswahl besser gefallen wird
    In guter Qualität, ab 1:45


  10. #50
    Hier ist ein Musikstück aus dem eigentlichen Film:

    https://soundcloud.com/backlotmusic/...jawadi/s-RDb5D

    Oh, es klingt ja auf einmal gut und passend! xD

  11. #51

  12. #52
    Wir haben uns mal Karten für die Vorpremiere reserviert.
    Mal sehen. ^^

  13. #53
    Holy shiiiieeeeet!!!

    Medivh possessed Sargeras confirmed!

    Nochmal mehr Footage vom Moskau event. Und fuck, der hype is real!




  14. #54
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen



    "For the King"

    xD

    Geändert von DrunkIceBear (15.05.2016 um 19:30 Uhr)

  15. #55
    Ich glaube ich werde mir den Film sogar schon Mittwochs/Donnerstags Nachts geben wollen, da der Donnerstag für mich durch Fronleichnam frei ist. Ein kleiner Wermutstropfen besteht jedoch.
    Ich bin nicht so wirklich von den deutschen Sprechern der Orcs (Durotan und Orgrim) "begeistert" und würde den eigentlich lieber auf Englisch sehen wollen.
    Das nächste Kino, welches die OF anbietet, liegt leider ca. eineinhalb Stunden Autofahrt entfernt. =/

  16. #56
    Ich seh den Sonntag auf englisch.

  17. #57
    Wir sind heute um 00:01 im Kino, Premiere, wheeee!
    Auf deutsch!

  18. #58
    Unbedingt rasch eure Impressionen posten, ich habe hier noch Kinofreikarten rumliegen und überlege sie für Warcraft zu nutzen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich seh den Sonntag auf englisch.
    Dein Glück T_T

  20. #60
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Dein Glück T_T
    Muss trotzdem dafür nach Essen fahren, was ne halbe Stunde Zugfahrt entfernt ist. Heck, meine Stadt hat netmal ein Kino. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •