Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: MMXCOM - 2: Wo sind die Angreifer der Community?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vom Anfang bis zum phänomenalen Ende ein wilder Ritt! Der "Jahre später"-Überblick ist ein sehr genialer Abschluss des Ganzen, ich mags ja immer sehr wenn man nach so einer epischen Story noch erfährt, wie es danach weiterging ^^

Was für ein wilder Ritt!

Bester Thread des Jahres, schon jetzt!
    Dickes Lob für die ganze Mühe und die locker mehreren Stunden Lesespaß!

Sehr, sehr gut! Ich kann leider die letzten paar Kapitel noch nciht lesen, weil ich selbst das Spiel aktuell spiele und noch nciht durchhabe - aber gut lesen lässt sich das Ganze definitiv!

Und ja mann, fuck the Kackbarret!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.03.2016 um 21:21 Uhr)

Da mir kein guter Kommentar einfällt, einfach nur:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr gut! Ich kann leider die letzten paar Kapitel noch nciht lesen, weil ich selbst das Spiel aktuell spiele und noch nciht durchhabe - aber gut lesen lässt sich das Ganze definitiv!
    Ah, dann hast du eas zum drauf freuen. ^^
    Aber andererseits hat meine Geschichte auch recht wenig mit Original-Xcom zu tun.
    Spielst du eigentlich nochmal den Long War durch?

Vielen Dank für eure tollen Rückmeldungen, Leute, nach DER Arbeit tut das so verdammt gut. ^^

Nee ,der Long War hat mich innerhalb von ~vier MIssionen komplett besiegt. Ich wage mich da glaub ich dran wenn ich weniger um die Ohren habe und nicht mehr so verwöhnt bin von XCOM 2. xD

Ach ja, ich habe übrigens versehentlich auf "Beitrag erstellen" geklickt statt auf Vorschau, also ist damit das Osterei auch geknackt, verdammlich >_<

Einfach klasse! Vielen Dank Daen, dass wir daran teilhaben durften.

What a ride!

Danke, Daen!

Von der ersten bis zur letzten Sekunde mitgefiebert! Das war immer der erste Thread, den ich nach dem Aufstehen angesteuert habe,um zu prüfen, welche neuen Abenteuer die Truppe diesmal bestanden hat.
    Thread des Jahres!